1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forums-Thread des Jahres (Update)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 4. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

Nein, ich erzähle dir ein Märchen, das du bereits kennst, mir fallen keine Geschichten ein, besonders keine, die noch niemand vorher erzählt hat. Aber gleich morgen, das verspreche ich dir, dann gehen wir in die Blücherstraße in den Bücherladen, dort schauen wir nach einem neuen Buch, aus dem ich dir vorlesen kann.

;-)

2. Tambo

Tambo New Member

could not locate aspect by name

3. quick

quick New Member

4. Tambo

Tambo New Member

could not locate aspect by name (= - 15'000)

+ 20000

gute nacht ;-)

5. quick

quick New Member

6. Olley

Olley Gast

hey quick den wollte ich gerade linken!
    aber egal!
    auf jeden fall ist das die goldene krönung für dieses forumsjahr.

Olley

7. quick

quick New Member

denke dazu braucht man nicht viel zu sagen ...

8. micky_maroni

micky_maroni New Member

Na dann krönt Euch mal.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bis jetzt habe ich immer noch gedacht: ist Olley ein Depp oder nicht?

Jetzt weiß ich es.

10. Olley

Olley Gast

was du von mir denkst ist mir echt egal. aber ich habe das in negativem sinn gemeint!
    ich finde das auch nicht lusitig das hier im forum solche worte benutzt werden.

Olley

11. macixus

O.k. Das war für mich nicht ersichtlich.

Dann nehme ich den "Depp" hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

12. Olley

Olley Gast

passt schon. aber ist schon übel wenn man arbeitskollegen und bekannten diese forum empfiehlt und die dann über solche threads stolpern. vielleicht löscht ihn pm ja.

Olley

13. macixus

14. Florian

Florian New Member

15. macixus

Mann, jetzt habe ich Minutenlang gegrübelt, was mir dein link sagen soll. Und dann die Erleuchtung: mit "Thema" meinst du graphittos Thread-Thema...

Ja, es ist schon wirklich spät und meine Groschenfallhöhe nimmt bedenklich zu ;-)

16. Tambo

Tambo New Member

17. quick

quick New Member

Nein, ich erzähle dir ein Märchen, das du bereits kennst, mir fallen keine Geschichten ein, besonders keine, die noch niemand vorher erzählt hat. Aber gleich morgen, das verspreche ich dir, dann gehen wir in die Blücherstraße in den Bücherladen, dort schauen wir nach einem neuen Buch, aus dem ich dir vorlesen kann.

;-)

18. Tambo

Tambo New Member

could not locate aspect by name

19. quick

quick New Member

20. Tambo

Tambo New Member

could not locate aspect by name (= - 15'000)

+ 20000

gute nacht ;-)

Diese Seite empfehlen