1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage zu eBay!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 20. Juli 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

deinen tip werde ich gleich mal ausprobieren und erst einmal vielen dank für eure hilfe,danke,danke.....
    RALPH

2. Energija

Energija New Member

hey, klappt ja!

3. SRALPH

SRALPH New Member

hast du das gleiche prob. gehabt?
    wie lange hast du dann warten müssen?
    RALPH

4. Energija

Energija New Member

Ne, hab mir nur deine Seite angeguckt und da waren deine Bilder schon zu sehen.
    Warum willst Du eigentlich diesen coolen Plattenspieler verkaufen?

5. zeko

zeko New Member

he,..?
    wo?

6. Energija

Energija New Member

7. sevenm

sevenm New Member

Verkaufserlös = Anzahlung für Dual Proz G4 :))???

8. SRALPH

SRALPH New Member

du bist ja schneller als ich,war gerade in einem oe-thread....
    ich nutze diese anlage seit über einem jahr nicht mehr und zum verstauben sind diese zu schade und es fällt mir wirklich schwer,diese zu verkaufen....
    habe hier seit über drei wochen zettel ausgedruckt liegen,die ich in einigen plattenläden aufhängen will,aber so richtig will ich gar nicht,heul,heul.......
    RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

gewinn werde ich keinen machen,möchte um die 2500,- dafür noch haben,bezahl habe ich etwa 3280,- und dann habe ich noch platten im wert von mehreren tausend mark....alles verkaufen,heul,heul....
    das verstaubt alles nur bei mir und dafür ist das alles zu schade
    ich bin wirklich am überlegen,meinen g3 b&w 400mhz zu verkaufen und dafür den kleinen g4 zu kaufen,weil er auch eine grössere festplatte hat als ich im moment mit meinen 20gb,aber ein iBook od. tiBook mit grosser festplatte und ordentlich power reizt mich für die uni auch,aber wie ich schrieb,dafür muss ich meinen aktuellen g3 verkaufen!
    RALPH

10. petervogel

petervogel Active Member

hey,
    seit wann gibt es denn dieses

http://eMailadresse.bei.t-online.de/ ???

ich nutze seit 5 jahren diese version:

http://home.t-online.de/home/SRALPH300/

aber deine ist eleganter. nicht zu fassen, dass die t-onliner auch schon mit der zeit gehen!?!
    allerdings hätten sie sich diese sache mit dem ---.bei.---sparen können. das klingt doch völlig blöde?! als ob einer auf den gedanken käme, dass eine auf --t-online.de--- endende präsenz auf freenet oder strato liegt! sind halt docvh ein bisserl langsam, die telekomiker.
    peter

11. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe bei eBay (link: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1256406825 ) eine aktion laufen und möchte bei "beschreibung" noch bilder zur visuellen unterstützung eingeben,aber diese muss ich auf irgend einen server ablegen,damit ich dann diese url-No. angeben kann und jetzt meine frage:

wie mache ich dies?

RALPH

12. sevenm

sevenm New Member

Bei irgend einem Free Webspace Anbieter registrieren und mal schnell ne Seite oder zwei mit je einem Bild einrichten.

Seven

13. SRALPH

SRALPH New Member

hi seven,
    hast du auch einen link für mich?
    danke im voraus :)
    RALPH

14. Carsten

Carsten New Member

Nach deiner eMail Adresse zu beurteilen bist Du bei T-Online. Dort hast Du 10 MB Webspace zur Verfügung. Deine URL lautet http://eMailadresse.bei.t-online.de/ also http://SRALPH300.bei.t-online.de/ . Um deine Bilder dort abzulegen brauchst Du ein ftp-Programm und wählst dort die folgende Adresse an: home-up.t-online.de . Dort legst Du dann deine Bilder ab.
    Wichtig ist die Verbindung des ftp-Programms dann zu beenden. Nach einiger Zeit sollte deine Webseite stehen und Du kannst die URL in eBay eingeben.

15. sevenm

sevenm New Member

16. SRALPH

SRALPH New Member

deinen tip werde ich gleich mal ausprobieren und erst einmal vielen dank für eure hilfe,danke,danke.....
    RALPH

17. Energija

Energija New Member

hey, klappt ja!

18. SRALPH

SRALPH New Member

hast du das gleiche prob. gehabt?
    wie lange hast du dann warten müssen?
    RALPH

19. Energija

Energija New Member

Ne, hab mir nur deine Seite angeguckt und da waren deine Bilder schon zu sehen.
    Warum willst Du eigentlich diesen coolen Plattenspieler verkaufen?

20. zeko

zeko New Member

he,..?
    wo?

Diese Seite empfehlen