1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zum neuen Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 18. Oktober 2001.

1. CLIMAX

CLIMAX New Member

Ende Oktober.

Ende Dezember ist es meins :)

Gruß
    climax

2. airwalk

airwalk New Member

wozu brauche ich unterwegs einen dvd-player???? um dvds zu schauen!!! ah boah ey! auch das ist möglich, ja!! :) find ich sowieso besser als nen brenner im ti-book (digital livestyle ohne dvd-laufwerk?!?! unlogisch!)... vermisse immernoch das ti-book mit combo-drive. hätts das gegeben, hätt ichs sofort bestellt. aber so bleib ich doch bei meinem i-book mit combo-drive.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Mit dem Combo Drive hätte es aber dann doch wieder 1000 DM mehr gekostet.

Gruß

MacELCH

4. fungerer

fungerer New Member

Zumindest als BTO Option sollte Apple den Combo Drive schnellstmöglich einführen (sobald entsprechende Geräte vorhanden sind), der Preis ist in diesem Fall von geringerer Bedeutung, hauptsache überhaupt verfügbar.

Gruß

Diese Seite empfehlen