1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freecom 8/4/32-USB-CD-RW-Drive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 11. Oktober 2001.

1. nero

nero New Member

das iTunes und disc bruner das ding nicht erkennen kiegt daran das der brenner nicht unterstütz wird mit toast kannst du brennen hatte nähmlich das selbe problem

2. bender

bender New Member

thx, werde mir dann mal toast zulegen ...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt auch eine Toast Lite Version, die dürfte billiger sein.

Gruß

MacELCH

4. bender

bender New Member

Toast Lite kann man kaufen ?!? Ich dachte die gibts nur zusammen im Bundle mit nem Brenner ...

gruß
    bender

5. nero

nero New Member

welches btriebsystem hast du wenn du x hast kannst du dir bei apple eine dem saugen die einwandfrei funzt

6. bender

bender New Member

hab 9.1 und 10.0.4 (10.1 ist ja nicht zu kriegen %%&%/) ... dann probier ich das mal aus .. danke

7. nero

nero New Member

wieso nicht zu kriegen ich habe es schon seit der einführung

8. tbemac

tbemac New Member

alte' hast ;-)

9. bender

bender New Member

Ich stand nicht bei Gravis in der Schlange ... und zur Zeit warten die auf eine neue Lieferung ....

10. bender

bender New Member

Ich hab eine "spezial-edition" ... da war die cd nicht dabei ... vielleicht schicken die mir ja trotzdem was zu ... ;-)

11. nero

nero New Member

kannst du dir die version die bei einem brenner dabei ist nicht irgendwo saugen?

bei roxio oder so???

12. bender

bender New Member

das hab ich auch schon versucht ;-).
    dachte vielleicht bieten die bei roxio.de diese light-version zum download an ... aber da hab ich nichts gefunden ...

13. nero

nero New Member

wie gesagt bei apple kanst du dir fürs 10er toast titanium ziehen mit dem kannst du dan erst mal brennenn

14. Tiger

Tiger New Member

Roxio bietet nur Updates zum Downloaden. Das hilft nicht weiter.

Alf

Diese Seite empfehlen