1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fresse dick ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 23. April 2001.

1. charly68

charly68 Gast

hi kevin

power 4 für mac wäre cool .-)))) power ohne ende.

bei dual systemen unter x kannst du den cpu-takt mal 2 nehmen und 10%
    für verwaltungsaufgaben abziehen.

hab den 450 mp und mein x kommt erst nächste woche, wenn bei ebay alles klappt. blöd ist halt nur das die mp mac's unter x einen sehr schlimmen bug haben... kernel panic grrrrrrrrrrr

2. Kevin

Kevin New Member

Alter Verwalter :)

Du musst mir unbedingt erzählen wie du OS X findest !!!

3. charly68

charly68 Gast

haha

bei ebay x ersteigert!!!! jaulllllllllll nächste woche ist es soweit... nur noch schnell einen ram-riegel kaufen... mhhh

charly

grrrrrrrr wo bleibt mein päckchen *g*

4. zeko

zeko New Member

welchen bug?
    was genau passiert da?

5. charly68

charly68 Gast

ppp- verbindung wird unterbrochen. da taucht dann kernel-panic auf.
    es gibt zwar schon ein patch ,der verhindert aber nur den kernel-panic die ppp-unterbrechnung aber nicht. hoffentlich kommt bald ein apple-update grrrrrr

charly

6. Kevin

Kevin New Member

Hoffentlich !

Und hoffentlich besitzt OS X genau so eine gute Hadwarekompatibilät wie das "alte" OS. Das GUI gefällt mir ja schon. Auch der Systemordner ist genau so schick wie im "alten" OS. Man kann an alle wichtigen Sachen ganz einfach ran, ohne das System kaputt zu machen.. Preferences, Extensions, Sounds und so weiter...

Was glaubt ihr ? Wird OS X weiterhin die von apple usern gewohnte Benutzerfreundlichkeit im Bereich Hardware bieten ???

Diese Seite empfehlen