1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Freu über mein neues "altes" PB G4 1,25!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. Juni 2004.

1. mausbiber

mausbiber New Member

Glückwunsch noch ! - Ich glaub die Auslaufmodelle für 2100 Euro waren ein kleines Schnäppchen

:)

2. Macfun

Macfun New Member

Kleines Schnäppchen - große Wirkung!
    Wenn man bedenkt, dass man einige Wochen zuvor noch ca. 550 € mehr dafür hinblättern musste...

3. Das kann man wohl sagen!

4. Hey, wo ist meine Signatur hingekommen?

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

933GHZ????
    Das muss aber ganz schön abgehn.
    Wo gibt's denn die?

iMac-Fan

6. Krikri

Krikri New Member

@iMac-Fan:

geile Signatur! wie findest du das buch?

kris

7. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ist hammer geil aber eigentlich nur ein einziger Witz.
    Ich hab diesen Fünferband. Es soll ja ein sechster erschienen sein!

iMac-Fan

8. Macfun

Macfun New Member

Spezialanfertigung - war nur kurz da - und ist schon wieder weg!:)

9. Kann mir mal wer sagen, warum es diesen Thread im Forum plötzlich zwei Mal gibt? Also ich habe ihn nur einmal erstellt!?!

:confused:

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Bei der Geschwindigkeit ist das ja kein Wunder.

11. teorema67

teorema67 Active Member

Der war gestern schon zweimal da, als ich das erste Mal geantwortet habe. (Hast du auf einem Browser ohne Sicherung gegen Doppelsenden von Formularen die Go Back Taste gedrückt?)

Ich werde auch auf AlBook umsteigen, 12" wegen der Portabilität. Das TiBook sieht, finde ich, aber professioneller aus, keine Plastikeinfassung des Displays, schmalerer Displayrahmen, seitlich mit Torx geschraubt, etwas kleiner als das 15" AlBook, kein versenktes Scharnier. Egal, das AlBook ist aktuell, ein besseres NoteBook gibt's sowieso nicht.

Gruß!
    Andreas

12. "Der war gestern schon zweimal da, als ich das erste Mal geantwortet habe. (Hast du auf einem Browser ohne Sicherung gegen Doppelsenden von Formularen die Go Back Taste gedrückt?)"

Ja, das könnte sein...

Diese Seite empfehlen