1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 1. Juli 2003.

1. Risk

Risk New Member

Joo mach mal Platz ich will auch was sehen. :D

*kissenaufdiefensterbankleg*

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

*schönbeiseiterutschundkaffeeaufsetz*

3. terkil

terkil Gast

Highnoon !

Shutout auf der Mainstreet in der heißen Mittagssonne Arizonas !

3 Untote liegen im Staub der Stasse.

Ein leichtes Lächeln umspielt die schmalen Lippen Sheriff Terkils.

Lässig bläst Sheriff Terkil den Pulverdampf von der Mündung seines 45 Colt Peacemakers......

Peace....... Frieden......

Sheriff Terkil will sich ein Zigarillo anzünden. Aber da fällt ihm ein, daß er ja seit 2 Jahren Nichtraucher ist. Auch gut.

Er schwingt sich auf seinen schwarze Mustang und verschwindet zufrieden vor sich hin pfeifend langsam in der blutroten Abenddämmerung Arizonas.

Klappe...... Aus.

Abspann...........................

4. maiden

maiden Lever duat us slav

har har har.

Akiem, wunderbar. Der erste Lacher des heutigen Morgens. Danke dafür.
    <<keine beleidigungen, nicht ausfallend er zieht sein ding durch>>

Noch einer der des Lesens nicht mächtig ist. Schönes Posting von Dir Akiem. Aber wenn Du Deine Augen richtig aufmachst, wird Dir auffallen, daß der Herr Terkil aus Berlin durchaus ein Meister der Beleidigungen ist. Schließlich war er es (zum wiederholten Mal) der hier mit seinen Dummsprüchen begonnen hat, Teilnehmer dieses Forums seien Freunde von Diktatoren, Massenmördern und Folterern. Begründen kann er diesen Schwachsinn natürlich nicht. Wie immer.
    Darauf hat sich dann der Rest der Diskussion aufgebaut. Und wer mich in die Nähe dieser Figuren rückt, darf nicht erwarten, daß er mit Samthandschuhen angefasst wird. Aber gut - du irgnorierst es beflissen. Kein Wunder. Steht ihr beide Euch doch niveaumäßig sehr nahe.

Und << er zieht sein Ding durch<<

He hehe
    Was bleibt ihm denn noch übrig. Schließlich hat er sich derart verrannt und mit seinen dummen Fragen/Antworten derart lächerlich gemacht mit seinem Nichtwissen und seinem Schweigen zu unangenehmen Fragen, daß er gar nicht mehr anders kann. Ich vermute, er kann auch aus anderem Grund nicht, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Und Terkil
    sehr nette Geschichte, die Du Dir da aus Deinen wenigen verbliebenen Zellen gesaugt hast:

Papa maiden:
    Sach ma Muddi, w... undsoweiter.

Den Rest dieses Schwachsinns spare ich mir. Et lohnt nich.
    Es ist nur ein weiterer Beleg Deiner lächerlich peinlichen Hilflosigkeit. Da es Dir an Argumenten fehlt, Du Dich hier mit peinlichen Fragen, ebenso peinlich dummen Antworten und minimalsten Geistesleistungen derart stupide präsentiert hast.
    Jetzt verfällst Du wieder mal in die andere Masche, die Du hervorragend beherrschst. Du versuchst lächerliche dumme kleine Geschichtlein zu erzählen, wo sich Dein ganzer Spott über den anderen ergießen soll. Letztlich äußert sich darin nur wieder mal Deine Primitivität.
    Einen deutlicheren Ausdruck von Hilflosigkeit gibt es gar nicht. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Und dabei läßt es Deine nichtvorhandene Intelligenz nicht zu, daß Dir ein Licht aufgeht und Du etwa merkst, daß Du Dich damit nur noch mehr lächerlich machst, nur noch mehr als peinlichste Witzfigur des gesamten Forums in dessen Analen eingehst. Denn schließlich ist Deine Hilflosigkeit hier wunderbar dokumentiert.

Ach ja, das mit den Fragen Terkil. Nun, ich dachte mir ja schon, daß Du es MAL WIEDER NICHT VERSTEHST.

Daher NOCHMAL die Erklärung (bei Dir dauerts ja immer etwas länger)

Die Fragen sollten dazu dienen, Deine "Argumente" zu hinterfragen. Zum Nachdenken anzuregen. Vielleicht eine Diskussion darüber zu führen. Aber es hilft alles nichts - Du läßt Dich auf Diskussionen ja partout und aus gutem Grund nicht ein, weichst ständig aus. Die Fragen bezogen sich also auf Deine Äußerungen. Warum sollte ich sie also beantworten?

Ach ja, eigentlich sollte man das einem halbwegs intelligneten Menschen nicht erklären müssen, aber bei Dir liegt der Fall ja anders. Denn: warum sollte ich die Frage beantworten, wie aus Massenvernichtungswaffen, also Raketen, Sprengköpfen, biologisch oder chemisch bestückte Granaten und Sprengköpfe, Abschußrampen für die Raketen, Giftgaslabore, Lagerstätten undsoweiter, im Handundrehen und so mirnichtsdirnichts plötzlich nur noch Fässer mit Senfgas werden? Diese Frage kann nur der beantworten, der den Schwachsinn verzapft. Aber hier versagst Du ja wieder kläglich.

Du kannst diese Frage nicht beantworten.

Ja menschenskinder Terkil. Wie soll man Dir denn da noch helfen? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

Außerdem solltest Du bei minimalstem IQ schon von alleine darauf kommen, daß ich Fragen ja bereits beantwortet habe - etwa die Frage nach den Massenvernichtungswaffen: Es gibt sie nicht. Schon mitbekommen? Nein? Na, egal. Bei Dir dauerts halt etwas länger.
    Da Du aber ja so sicher bist in Deinem Glauben, dachten hier einige, daß Du dann auch die Belege liefern könntest, die Dein Geschwätz argumentativ untermauern.
    Denn schließlich sollte man, wenn man schon Behauptungen aufstellt, diese auch begründen und Fragen danach beantworten können. Aber Du behauptest halt wieder mal etwas, bist restlos davon überzeugt, und dann, wenn man Dich und Dein Weltbild mit entsprechenden Fragen ins Schleudern bringt, versagt Dein schönes Bild dieser Welt. Dann kommt irgendwann kleinlaut und entblößend die Antwort:
    Ich kann diese Fragen nicht beantworten.

Nur stellt sich dann halt wiederrum die Frage, wie DU denn dann zu solchen Ansichten kommen willst, wenn Du im Grunde ja nichts weißt.
    Aber, pardon, das ist ja schon wieder eine Frage.

Und, auch da scheintst Du intellektuell nicht folgen zu könnnen, viele der Fragen, die man Dir gestellt hat, sind Fragen nach Deiner Meinung. Aber selbst die kannst Du, nach eigener Auskunft
    nicht beantworten.

Das bedeutet also:

entweder Du hast die Fragen nicht verstanden

oder

Du hast sie nicht gelesen

oder

Du hast gar keine Meinung.

Dann allerdings stellt sich die Frage (schon wieder eine Frage) warum Du immer herumprollst, wo Du doch einmal nichts weißt und zum zweiten keine Meinung hast.

Aber gut, ich erspare Dir die Antwort. Erstens wird es sowieso keine geben - wie immer. Und zweitens müßtest Du dann ja über Dein Geschwafel noch mal nachdenken. Und, das wissen wir ja nun, das fällt Dir sichtlich schwer -- ja, es ist wohl unmöglich.

Deine letzten Ausfälle, wo Du alle und jeden als Dummschwätzer bezeichnest, die Deinem verquasten "Denken" nichts abgewinnen können sind auch nur wieder ein eindrucksvoller Beleg Deiner Dummheit.
    Und da finde ich es geradezu wunderbar, daß jeder hier nachlesen kann, auf welche Weise Du Deine Geistesleistungen hier unter Beweis stellst und Dich maßlos blamiert hast. Schwarz auf weiß sozusagen. Und da gibt es nun mal keine Ausflüchte mehr. Hä hä hääää!
    Schöner kanns gar nicht laufen.

Und schau, Terkil:
    << Und wenn jemand behauptet, Saddam Hussein wäre durch die Amis in sein Amt als Oberfolterknecht und Massenmörder gekommen, darf sich ebenfalls als

DUMMSCHWÄTZER

angesprochen fühlen.>>

Auch hier versagt Dir Dein Hirn wieder mal den Dienst.
    Du scheintst Dir ja mächtig in der Rolle des Verdrehers zu gefallen.
    Denn niemand hier hat das behauptet, was Du da wieder mal daherschwafelst.

Die Aussage lautete dem Sinne nach, daß Saddam Hussein seinerzeit auch mit Hilfe der USA, also des CIA an die Macht kam. Die Betonung liegt hier auf dem nicht ganz unwichtigen Wörtchen AUCH.
    Es ist nunmal eine nachprüfbare Tatsache, die auch durch Deine durch Nichtwissen geprägte Meinung nicht zur Nicht-Tatsache wird. Denn schließlich verfügst auch Du nicht über die Fähigkeit Geschehenes ungeschehen zu machen.
    Die damalige Aktion gipfelte dann in dem berühmten Satz, den Du vielleicht schon mal irgendwo vernommen haben dürftest:
    "Wir wissen, daß er (Saddam Hussein) ein Hurensohn ist. Aber er ist unser Hurensohn."
    Die Amerikaner machten sich seinerzeit keine Illusionen über den Mörder, Schlächter, Banditen (nenn ihn wie DU willst) Saddam Hussein. Sie wußten, daß er ein Verbrecher ist, haben ihn aber trotzdem unterstützt. Es störte sie nicht, denn er war ja ihr Hurensohn.
    Gleiches gilt für ihre Unterstützung im iranisch/irakischen Krieg. Und da wußten sie ganz sicher, daß er ein Verbrecher ist. Aber das schmeckt Dir nicht, gelle? Da bekommt das Bild einige dunkle Flecken, die Dir nicht gefallen, was?

Das nur am Rande und um zum wiederholten Male eine von Dir dem Sinne nach verdrehte Aussage wieder ins rechte Licht zu rücken.
    Schade, daß man das immer wieder tun muß. Das bringt mich zu der Ansicht, daß Du Dir nicht nur darin gefällst, die Aussagen anderer so zu verdrehen, daß sie sich in Dein verschrobenes Weltbild einfügen lassen. Es bringt mich auch zu der Ansicht, daß Du gar nicht anders kannst. Scheint wohl echt ein Wahrnehmungsproblem bei Dir zu sein. Aber das wundert mich ja schon gar nicht mehr.

5. ughugh

ughugh New Member

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ ughugh

gelesen und genehmigt
    x x x
    (Macmacfriend)

7. McXoX

McXoX Gast

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schau, schau, die Dummheit tríppelt hintendrein ...

9. oli

oli New Member

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein troll daher.

10. maiden

The WInner is...

HAR HAR HAR HAR
    Wo wir gerade über Dummschwätzer reden, Gsocks:

Wer hat hier wann und wo versucht Saddam Hussein als Gutmenschen hinzustellen?

Bitte genaue Angaben der Textpassagen.
    Bitte genaue Angaben des Wortlautes der diese These unterstützt.

Hier kann ja alles genau schwarz auf weiß nachgelesen werden. Daher erwarte ich Deine Beweise und Belege.

Wenn Du dazu nicht fähig bist, verpiss Dich einfach wieder. Bist hier eh nur als dummschwätzender Troll mit ebenso eingeschränktem Weltbild wie der andere bekannt.

Ach ja, falls Du dazu auch noch fähig bist, belege uns doch bitte mal, wo genau der herr Terkil uns hier als Besserwisser, Oberleherer und Dumpfbacken vorgeführt hat.

Ich sehe hier nämlich nur eine Dumpfbacke. Nämlich die, die noch nicht mal in der Lage ist, Fragen und Antworten so zu stellen, daß die nicht strunzdumm sind. Und nicht in der Lage ist, seine Meinung, die er ja nun offenbar doch nicht hat, zu begründen. Die, die nach eigenem Bekunden nichts weiß.

Kann ja alles sehr schön nachgelesen werden.
    Kleines Beispiel?
    Ist das gut oder schlecht? Ja oder Nein.

HAR HAR HAR

Ach, und seltsam, daß Du immer nur dann aus Deinem Loch kommst, wenn es darum geht dieser Type beizustehen, die sich hier mit stumpfdummen Äußerungen ohne Argumente lächerlich gemacht hat. Sollte man da auf Gedanken kommen?

11. Ich verstehe nicht, was Ihr euch so aufregt - mich als Angesprochenen kratzt das gar nicht. Früher hätte mich das vielleicht aufgeregt - heute nehme ich Leute, die selbst solch kurze Texte nicht verstehen können und darüberhinaus daran scheitern, 3 simple Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen eh nicht mehr ernst - Mitleid ist´s, das ich aufbringe, aber das war´s auch schon.

Da ist selbst Streit langweilig - da könnte ich mich auch in der nächsten Kneipe prügeln - das währe herausfordernder.

Also schlicht übergehen, ignorieren und gut ist - es ist noch nichtmal unfair - solche Leute sind´s aus dem realen Leben meist schon gewohnt. Es ist also keine neue Erfahrung.

Ugh

PS: Ach, und Maiden - zwei Sachen.
    1. Lass Dich nicht ständig auf dieses Niveau herab, das kannst Du besser, das weiß ich.
    2. So sehr zu denken gibt einem das nicht - es genügt ein Blick auf den einen oder anderen wiederkehrenden Schreibfehler, um zu wissen, wer dahinter steckt. Alleine, wen interessierts?

12. maiden

Du hast ja Recht. Aber er behauptet halt wieder was, was er nicht belegen kann. Und ich bin immer der Meinung, daß wenn solche Behauptungen gemacht werden, auch der Nachweis erbracht werden sollte. Und da stellt sich dann ganz schnell heraus, daß diese Typen nichts als heiße Luft produzieren.
    Siehe Terkil. Schöner kann sich einer nicht blamieren. Und alleine das ist es mir wert. Denn nichts ist besser, als wenn solche Typen sich selbst vor allen und so schön offensichtlich demontieren.

Und ja - Dein guter Rat. Ich versuche, es zu beherzigen. Nur rutscht halt mir auch mal die verbale Hand aus, wenn einer strunzdumm behauptet, ich sei ein Freund von Diktatoren und Massenmördern.
    Wo ist der überhaupt? Und welcher ist er jetzt? Eine gespaltene Persönlichkeit?

13. terkil

terkil Gast

Was soll der Schwachsinn ? Ich hab mit diesem xox nichts zu tun. Wenn jemand meint, der könnte sich auf meinen Namen kleine Scherzchen erlauben, meintetwegen. Kann ich nichts gegen machen. Wer hier Gewinner oder Verlierer ist, hat dieser xos ja wohl nicht zu entscheiden. Für mich gibts jedenfalls keine Gewinner und Verlierer, damit das klar ist.

Ich hab übrigens keinen Mac mehr, hab meinen iMac verschenkt ! Hab mir am Samstag nen P4 mit xp Professional gekauft. Damit sollte klar sein, daß ich mich aus der Mac-Scene verabschiedet habe. Das ist hiermit auch offiziell so !

Ich hoffe, Euch mit meinen kleinen Geschichtchen von Dogs, papa maidens und Sheriff Terkils usw. gut unterhalten zu haben.

Da ich beruflich eh mit Win arbeiten muß, macht es privat auch keinen Sinn mehr, einen Mac zu haben. Der iMac war ja aber auch ne echt lahme Kiste, das muß ich ja mal sagen ! Aber nichts für ungut !

Also: beruhigt euch wieder, ok ?

Ich wünsch euch allen das, was ihr mir wünscht *ggg*

Bekanntlich soll man aufhören, wenns am schönsten ist, gelle ? Hat mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

14. maiden

jo, viel Spaß mit der Dose. Kann man ja auch mit arbeiten.
    Aber ich habs ja gewußt - er verpißt sich.
    Keine Ahnung.
    Keine Meinung.

Und komisch, man ruft den einen und es kommt der angeblich andere. Sehr aufschlußreich.

Alles Gute

15. Risk

Risk New Member

Tschüß Terkil,

wir waren ja nicht gerade einer Meinung aber trotzdem alles Gute mit Deiner Windose. *g*

Kuss und Schluss, Dein Julius.

*kissenreinräumtundfensterschließt*

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Du bist also so dämlich und glaubst den ganzen Müll, den die in "der Zeitung" schreiben und im Fernsehen erzählen ? Dann hast du dich hier ebenfalls als absoluten Dummschwätzer geoutet ! >>

Ach nee und woher hast Du Dumpfbacke dein Wissen?

Sag bloß du warst selbst im Iraq und weißt alles aus eigener Anschauung.

17. maiden

denk nur, er hat sogar gekämpft und die Amis dort unterstützt:D :D

Außerdem: er hat kein Wissen. Hat er ja weiter oben selbst zugegeben. Ne Meinung hat er auch nicht. Also eigentlich nichts.
    Was wollte er überhaupt?

18. Tambo

Tambo New Member

Irak-Bush-update:
    "The most important attribute that any president has is his credibility — his credibility with the American people, with its allies and with the world," Senator John Edwards of North Carolina, who voted for the war resolution last fall, said in a telephone interview today. "When the president's own statements are called into question, it's a very serious matter."

Mr. Edwards added, "It's important that we not lose sight of the bigger picture, which is the enormous failure that is looming in Iraq right now."

Senator John Kerry of Massachusetts, who also supported Mr. Bush last fall, cited the intelligence failures in an interview today as he challenged Mr. Bush's ability to protect the nation from terrorism.

"Americans have a right to ask a question, `Are we safer today than we were three years ago?' " he said. And, criticizing Mr. Bush's failure to enlist international support before starting the war, he said: "It's obvious now with the lack of international support in Iraq that our troops are at risk because we don't have the kind of plan that would have come with adequate diplomacy."

Quelle: http://www.nytimes.com/2003/07/14/politics/campaigns/14DEMS.html

19. eman

eman New Member

Heh terkil! Ich bin geschockt!!! Bevor du den Mac aufgibst, bin ich lieber bereit zuzugeben, dass George Bush und sämtliche US-Regierungen der Vergangenheit besseres im Schilde führten, als Jesus, Ghandi, und Papst Pius der Zweite ... ;-)
    Ja, es gibt wichtigeres als Weltpolitik. Nämlich Religion. Und Religion bedeutet heutzutage: Mac oder PC. Denk mal darüber nach und lass dir das durch den Kopf gehen, bevor du konvertierts...

...ein trauriger und nachdenklicher eman *schnüff*
    ;-)))

20. Tambo

Tambo New Member

so schlimm, eman ??
    Deine neues e ist chicque :)

abgesehen davon: t. verschenkte seinen imac schon lange, suchfunktion..

Diese Seite empfehlen