1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 b/w wird ausgebremst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pexx, 30. August 2001.

1. MacLeod

MacLeod New Member

Sie haben Post !

2. Pexx

Pexx New Member

Hi mackevin,
    das mit Deinen Daumen tut mich aber sehr Schmerzen. Und alles umsonst bzw. vergebens.

Die Geschichte mit der pro-Tastatur finde ich interessant:
    Ich hab´sie auch und hier macht sie immer wieder mal Zicken, teilweise ist nach dem Start sofort ein Neustart fällig, weil die Tastatur nicht funzt - komischereweise aber die daran angeschlossene pro-Maus... , teilweise funzen die F-Tasten nicht, nach Neustart dann wieder doch...
    Manchmal glaube ich, dass mein 1999er G3 b/w für die Apple-Leute schon gar nicht mehr auf der Liste der hinsichtlich Kompatibilität zu prüfenden Geräte ist.

Winning team in Düsseldorf???? Na,ja, das ist wohl eher ein Thema für Tinas Fußballecke ;-)

Gruß
    Pexx

3. Pexx

Pexx New Member

Jepp!
    Danke
    Pexx

4. Pexx

Pexx New Member

Für den Fall, dass es noch jemand interessiert:
    Hier ein -Zwischenbericht-
    Eineinhalb Tage ohne Iomega-Treiber gleich eineinhalb Tage ohne Ausbremsung. Supi!!
    Zweiter Akt:
    Nun schau ich mal, welche Iomega-Treiber-Version verträglich ist.
    Pexx

5. Pexx

Pexx New Member

Zweiter Zwischenbericht:
    MacOS 9.2.1 + Iomega-Treiber des MacOS 9.0.4 (Version 6.0.6 von Iomega)= :-(

6. MacLeod

MacLeod New Member

stimmt !
    ich hab noch den vom 8.6, wenn Du den auch noch brauchst.......

gruß
    cr

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallöchen,
    hätte noch Iomega Treiber 6.0.7 zu bieten. Läuft mit OS9.1 auf meinem nicht getunten G3b/w einwandfrei!!
    Gruss Hans

8. Pexx

Pexx New Member

Ich versuchs jetzt erst mal mit dem Iomega Treiber 8.5.1-6.0.1.
    Schaunmerma.
    Pexx

9. Pexx

Pexx New Member

Ich glaub der ist zu neu.
    Die Probs tauchten auch erst mit 9.2.1 auf.
    9.1 lief ok.
    Ich könnt ja auch das OS downgraden, will mich aber noch nicht geschlagen geben!

10. Pexx

Pexx New Member

Hier ein endgültiges Update:
    MacOS 9.2.1 und Iomega Treiber D1-6.0.1, stammt vom MacOS 8.5.1, vertragen sich hervorragend. Keinerlei Pobleme mehr.
    Nochmals danke.
    Gruß
    Pexx

Diese Seite empfehlen