1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 733 + Sonnet + ATI lohnt das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gebbi, 22. August 2003.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

@ mac_the_mighty

Sorry die späte Antwort. Ja hab ich bei OWC bestellt. Das wird auch ähnlich teuer wie fundig das beschrieben hat. Ist mir aber in diesem Fall mal egal. Ich will meinem 733 QS noch mal so richtig in den Ars.. ähhh Po treten!

Bedenkt bitte: Für 67 MHz haben wir uns Anfang/Mitte der 90er sogar neue Macs gekauft! Ok. Scherz 67 Mhz sind wirklich nicht mehr der Rede Wert...:D

2. ihans

ihans New Member

Glaube in der letzte macnews-paperedition war ein Bericht über die Giga karten, die wurden auch übertaktet und haben zieml. gut abgeschnitten, einfach mal reinschauen.
    Grüsse Hans-Albrecht

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sag uns doch bitte Bescheid, wenn Du die Karte eingebaut hast, ja?
    Das Thema interessiert mich wirklich sehr und ich freue mich immer über die Meinungen von Macianern aus Deutschland, die ihren Rechner gerne aufmotzen.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mich würde Deine Erfahrung auch sehr interessieren.

5. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Klar ich geb bescheid.

Ich bin mal gespannt wie dann UT2003 so läuft. Kann mich jetzt schon nicht beklagen mit ner GeForce4Ti und 1,5 GB Ram lässt sich schon sehr gut zocken.

Ich erhoffe mir um die 20 FPS mehr. Sind die Erwartungen zu hoch gegriffen, was meint Ihr?

Grüße:D

Diese Seite empfehlen