1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5/Dual rast lautlos

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WoSoft, 19. November 2003.

1. fischersfritz

fischersfritz New Member

Bluetooth :)

fritz

2. suj

suj sammelt pixel.

BlueTooth

;)

3. suj

suj sammelt pixel.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@WoSoft

Mal ne andere Frage: Schreibst Du eigentlich noch die Kolumne für die PC Professionell?

Zu meiner PC-Zeit (also vor über 3 Jahren) kam ja regelmäßig ein Artikel von Dir da drin.

5. WoSoft

WoSoft Debugger

Habe ich vor ein paar Monaten aufgegeben. Aber du kannst eine Auswahl auf meiner Homepage nachlesen (und wenn mich die Arbeitswut packt, stelle ich die von 2003 auch noch rein)

http://www.pwollschlaeger.de

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ah, klasse, danke. Die 2003er wären natürlich auch schön...:)

Wann bist Du eigentlich auf den Mac gekommen?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Oooops, irgendwie war mir immer so nach "PC" bei dir. Hat sich ja jetzt durch deine Tätigkeit halbwegs geklärt, entschuldigt aber nicht meine falsche Gratulation. :wink:

Dann gratulier' ich halt zum Apfelgipfel. :)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ah, das mit dem "Switchen" anno 1984 (damals gabs ja noch nicht mal das Wort dafür) hatte ich leider nicht gesehen.:rolleyes:

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das wundert mich aber jetzt. Nach meiner Panther-Installation (löschen und installieren) des Updates -es ist übrigens wirklich eins, d.h. es will ein voriges Xer auf der Platte sehen!-
    war nämlich KEIN 9er Sys-Ordner mit drauf. Habe den dann von der G5-10.2.7 DVD nachinstalliert. Ging auch rasend schnell- nur gewundert hat's mich schon. Ich dachte schon, beim Panther hat man das 9er System aus Prinzip gleich ganz weggelassen. Scheint aber bei den "neuen", mit denen es gleich ausgeliefert wird, anders zu sein. Oder ich habe ein zartes Häkchen vergessen, zu setzen...:confused:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Elbflorenzer, du verwechselst wie so viele hier die Software-Restore-DVD und die Panther-CDs, die es als Upgrade oder als "Full Installer" gibt.

Auf der Restore-DVD ist u.a. 9 drauf, auf den Panther-CDs niemals.

Diese Seite empfehlen