1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Hardwaretest.... und viel Lärm!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 3. Oktober 2003.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nein, falsch verstanden. Ich habe ihn noch nicht. (Sorry, musste auch erst nachlesen, was "Vaporware" bedeutet...)
    Bestellt habe ich vor 1 1/2 Wochen, dann nochmal Änderung der Bestellung (auf +Combo -Modem) Finanzierungs-Schriftverkehr usw. Mit der Auslieferung der ersten Superdrive-Duals wollten sie in dieser Woche beginnen; ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich so ist. Für ComboDrive Modelle gab es aber bis dato keine oder kaum Bestellungen, sodass der bei Eintreffen dann eigentlich schnell geliefert werden sollte.
    Wie gesagt: Bis jetzt habe ich noch keinen Liefertermin genannt bekommen, da die Unterlagen wohl erst kommende Woche bei der Bank vorliegen werden.
    Gruß H.

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

Aber war es denn nicht immer sonnenklar, dass die Teile niemals früher als vor Ende Sept. hier "normal" lieferbar sein würden?

3. negrito

negrito New Member

ich kenne die praktiken von apple nicht aber ich glaubte der presse mitteilung die von einem termin anfangs september sprach. apple verfolgt ja auch die die politik von first come - first served bei der bestellung und auslieferung also ging ich von einer fristgerechten lieferung aus und was ich halt auch von anderen firmen gewöhnt bin. jetzt ist anfangs oktober und kein licht am ende des tunnels.

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das tut mir leid für Dich; so gedacht hast Du schon Recht mit Deiner Verärgerung. Wenn mich das ähnlich erwischt, wird´s wohl eher eine Weihnachtsüberraschung werden, wenn überhaupt.

Diese Seite empfehlen