1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Powermac Lärmmaschine

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von singsang, 10. Dezember 2007.

1. singsang

singsang New Member

Toll. Apple zieht hier seine Verarsche auf und kriegt prompt den Beifall aus dem Lehrerzimmer. :frown: Naja, Schule war schon immer der Ort, wo man den Kids die Realität aus dem Sinn paukt.

2. maceddy

maceddy New Member

Freche Göhre, Du da. :teufel: :cry: :cry:

maceddy

3. remosa

remosa New Member

da nützt auch das beste deo nichts mehr.. :klimper:

4. remosa

remosa New Member

da nützt auch das beste deo nichts mehr.. :klimper: :D

5. macmacmac

macmacmac New Member

Da kehrt garantiert Stille ein. Sobald der Taster betätigt wird wo das Glas unten einrastet ist Ruhe. Die Bilder folgen dann gleich noch.

Gruß macmacmac

6. macmacmac

macmacmac New Member

Plastikabdeckung.jpg(s)

Ich hab mal bei laufendem Betrieb die Abdeckung rausgenommen, au Backe die Lüfter gingen auch bei mir sofort volle Kanne los.

7. maceddy

maceddy New Member

Wer Deo braucht muß ein Stinker sein. :klimper:

maceddy

8. singsang

singsang New Member

Multidank für die pics! :) War heute auch wieder auf dem Apfelmarkt und hab mir das Plexi bestellt. Die angedrohten Kosten sind jetzt auf einen Zwanzigstel gesunken. Freu mich schon auf ein Leben ohne Ohrenstöpsel. ;)

9. singsang

singsang New Member

Bingo, maceddy, du hast es erfasst. Wo Eigengeruch den Deogestank zu übertönen vermag, erwacht das allgemeine Interesse für Drüsenleiden. Erzähl! Wie lebt's sich so in Quarantäne? :biggrin:

10. macmacmac

macmacmac New Member

Gern geschehen. Super, hast tatsächlich so ein Teil bestellen können. Hätten die dir auch gleich sagen können :)

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Es ist einfach traurig, wie wenig manche Händler von Ihrem Geschäft verstehen, ein Wunder, dass die nicht Pleite gehen. Naja - andererseits: Die hätten Dir Deinen G5 sicher auch für 500 Euro leise gemacht... (vermutlich mit dem gleichen Mittel). ;)

12. singsang

singsang New Member

Waaaauuuuuuuu!!!! :geifer::geifer::geifer: Ey Leudz, es funzt!!!! Hab das plexi Sichtfenster installiert und... tatsächlich! Stille. Nix zu hören. Bin ich endlich taub oder ist es wahr? G5 Powermac 2003 staubsaugerlärmfrei! Das Spaceship flutscht in eine komplett neue Dimension. Vier Jahre Heulbrummer ausgeklickt. Euphorieausbruch im Stall. Vielen Dank für Eure Tipps! :) Macwelt hat geholfen. Geld gespart, Ärger nivelliert, Trommelfelle geheilt. Bin auf Kurs. :nicken:

Gruss singsang

13. Macfan

Macfan New Member

Ja schön das, aber ich kann immer noch nicht verstehen, das man Dir den Rechner ohne die Plexi-Abdeckung verkauft hat, ts., ts. Da brechen bei Dir ja ganz neue Zeiten an. Viel Spass!

Diese Seite empfehlen