1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Upgrade für G4MDD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sad mac, 25. Februar 2004.

1. disdoph

disdoph New Member

Nö, nicht mehr. Chefin hat mir mehr Power genehmigt. Dachte zunächst an was Mobiles aber jetzt wird's dann doch ein Dual.
    .........

Bin jetzt nur am überlegen, ob sich das Warten lohnt. Wenn die neue Rev. bald kommt, könnte ich ja auch ein günstigeres Vorgängermodell bekommen. Bis mittes des Jahres warten hab ich aber auch keinen Bock.

Halt wie immer.

Führe mich weiser Kalle!
    ;)

Tom

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Deine Chefin hat dir also mehr Power genehmigt... dir oder deinem Rechner :D :D

Ich sag's mal so... lange kann's ja nicht mehr dauern :D
    Vier Wochen vielleicht :confused:

Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du dir n Dual 1.8GHz für 2000€ oder n Dual 2.2GHz für 2300€ kaufst :)

Gruss
    Kalle

3. disdoph

disdoph New Member

Bei mir ist da nicht mehr viel zu machen.:D :D

Dann braucht man halt einen Ersatz.:D ;) :D

Der Single 1.8Ghz konnte leider auch ganz knapp mit der MeilensteinTV-Karte nicht die volle Framerate capturen. Ist auch ein Umstiegsgrund usw. usw. usw.

Werd erstmal sooooo alt wie ich. Dann wirst Du schon sehen.:D

Tom

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wie, was, wer, ich?... Hab nix gesagt :embar:

Verkaufst du den G5 auf eBay? Wenn ja, dann würd ich ihn verkaufen bevor die neuen erscheinen!

Lass es 10 Tage laufen und schau das die Auktion an nem Sonntag gegen 22.15Uhr endet ;)

Schau mal hier, da verkauft einer seinen 1.6er ;)

Und mach n paar heiße Bilder... aber nicht von der Chefin, vom G5 ;) und lass dir n guten Text einfallen :)

Wenn du für den 1.8er 1900€-2000€ bekommst kannst du dich glücklich schätzen... aber absolut möglich :D

Gruss
    Kalle

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ich kann mich auch erinnern, mal sowas gelesen zu haben, angeblich soll dann gleich ein neues Mainboard dabei sein. Vermutlich dürfte der Preis dann in etwa dem eines PowerMac G5 von Apple entsprechen...

6. disdoph

disdoph New Member

@Kalle

Danke für die Tipps Kalle. Er ist aber schon in guten Händen und der Preis war auch OK.

Ich hoffe die neuen kommen bald.:)

Wie gehts Dir eigentlich in Sachen Jobsuche. Ich hoffe Du hast schon was gefunden.

Bis demnächst. Der Bub muss jetzt ins Bett!

Tom

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ahh, stimmt du hast Recht stand mal bei AI. Hier steht's... :embar:

Gruss
    Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ohh Jobsuche... naja das eine Entscheidet sich die nächsten Tage... sieht aber schlecht aus und dann hab ich halt noch n Paar laufen.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen