1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gar nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Juli 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Es sind leider nur noch Hosen frei.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, dann wäre es ja doch Thines gewesen. Oder darf ich geweßen schreiben*.

*Nur um der Verwirrung wegen.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kann jedem das Buch „Microsklaven“ von Douglas Coupland wärmstens ans Herz legen. Hab mich darin selber dauernd wiedererkannt, das wird anderen in meinem Alter sicher auch so gehen.

6. Kommste morgen auch?

7. Ach so, olli: wenn du morgen kommst, kannst du das Buch mitbringen, mir mal leihen?

8. MacLefty

MacLefty New Member

hi hi...
    ich hielt j. edgar hoover für ein einzelfall...

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar. (Eh, wenn ichs finde. Umzug letztes Jahr. Wenn ichs nicht mehr finde, dann werde ich es aber neu beschaffen!)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist das eine Figur aus dem Buch? Ist schon was her …

Diese Seite empfehlen