1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geburtstag-Gedichtle gesucht..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 2. August 2005.

1. polysom

polysom Gast

Schmier, Zier, Barbier, Tier, Papier, vier, buchstabier, strangulier, zitier, Manier, ona.. (das lassen wir mal weg), hantier, trainier, massier, flambier...

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Muahhahaaha :D

Dichten ist witzig! Dass muss ich öfters machen.. Hab das mit dem Dir jetzt anders gemacht.. zur Zeit häng ich noch am letzen Vers, der auf mögen endet...

was reimt sich auf mögen? :)

Gruss

3. affenschwanz

mann kann den gleichen satz auch auf werden beenden..

allerdings kommt mir dann nur sterben in den Sinn :shake:

und bei nem Geburtstags Gedicht ist das schon nicht so intelligent!
    Gruss

4. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

also:

pferden, herden, erden (aber sie steht ja nicht unter strom, sondern du :pirat: ) fallen mir dazu ein, iss auch nich doll

5. affenschwanz

Jep auf Erden bin ich auch gekommen.. aber das passt vom Satz her dann nicht mehr richtig.. *überleg*

also natürlich Erden wie Erde und nicht erden wie den Strom erden ;)

Gruss

Diese Seite empfehlen