1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geheimnis gelüftet - Neues iDevice von Apple!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 20. Mai 2004.

1. Wolli

Wolli New Member

yep da hast du auch wieder recht. aber mit einer halterung, welche statt ein cd-player montiert wird, wäre dieses problem ja behoben. das wär echt der hammer...
    wäre eigentlich doch auch was für die jungs von griffintechnology, oder...

oder sonst datentransfer mit einem notebook. aber da nicht jeder iDrive besitzer auch ein notebook hätte, wär das wohl eher nicht so geeignet

2. Xboy

Xboy New Member

Meinst du in etwa sowas:

http://www.dension.com/main.php?pageid=50&topid=42

3. Wolli

Wolli New Member

nein ich meinte mit halterung eigentlich ein gerät, welches in den cd/radio-player schacht passt. und dann könnte man den iPod in diese halterung einschieben, wie eine kassette.

die andere möglichkeit ist natürlich auch in ordnung, aber dann sind da halt noch kabel im weg...

nun ich denke mal ich bleibe vorläufig mal beim iTrip

4. vf47

vf47 New Member

Ich habe gehört, dass BMW ab Mitte des Jahres als Zubehör einen iPod-Adapter anbieten wird. Die Dockingstation soll sich im Handschuhfach befinden. Die Bedienung soll über die CD-Wechsler-Bedienung am Autoradio erfolgen.

5. applefreak

applefreak New Member

das mit bmw habe ich auch gehört!
    aber auch ALPINE stellt radios her welche mit dem ipod verdunden werden können. bei alpine kommt der ipod in den kofferraum, und wird dann vom radio im fond gesteuert!!!
    browsed einfach mal ein wenig bei alpine!

Diese Seite empfehlen