1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geiles Clapton Concert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mitschneiden war nicht. Ob bereits im Netz bezweifel ich mal, die Tour quer durch Europa hat gerade erst angefangen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Manchmal sind die Jungs ganz schön schnell.;-)

3. Kafi

Kafi New Member

das beste live-Album von Clapton ist mit Abstand die "24 Nights". Mit Streichern, der Sound so abgestimmt als wäre es im Studio aufgenommen. Die Versionen von "Wonderful tonight" und "Bell Bottom Blues" gänsehauterzeugend. Kaufen!!!

4. Kafi

Kafi New Member

>das beste live-Album von Clapton ist mit Abstand die "24 Nights".

Wobei, nur wenn man die Unplugged nicht mit einbezieht ;-)

5. morty

morty New Member

jep, werde ich morgen mal wieder mit ins Auto nehmen und mich dran erfreuen, wenn Eric auf den boden stampft, goil

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

So am Sonnabend kam die DVD.

Sehr schönes Konzert.Mit wunderbaren Interpretationen des Meisters.
    Bill Preston an Keyboards/Andy Fairwether-low als zweiter Gitarrist.

Wist ihr ALTEN wo der begonnen hat?

Ich verate es: Amen Corner !

Kann sich kein Schwein mehr erinnern.

7. morty

morty New Member

hallo, ich habe mir die tage so einige also grobschnitt ersteigert und vorhin abgeholt, alle handsigniert :) und da bekomme ich noch mehr her, weil der sehr gute Connections zu den Gruppen persönlich hat.

dann bin ich mal gespannt, wie aufwendig es ist die DVD zu rippen, das sie in einer sehr guten Qualität ist ...
    oder kann man daraus auch eine music CD machen und eine CD, wo Bild und Ton bei ist ?

gruß morty

Diese Seite empfehlen