1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 28. September 2002.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Du wills mich mal so zwischendurch wohl umbringen, du , du,
    echt, finde keine worte jetzt,
    ich hatte gänsehaut und
    also
    so was im forum!!!
    bin schockiert!

2. maccie

maccie New Member

Ganz nett, naja, kommt gut, solala, gähn.........

3. graphitto

graphitto Wanderer

Hi nadine,
    Schreck hält sich in Grenzen.
    Habe mir aber gerade deine eoc-homepage angeschaut, das ist wirklich geil!

übrigens trifft sich die Forumstreffen2003Vorbereitungsgruppe am 5.10. genau hier:
    19.oo Uhr im Restaurant "cibo matto",
    Berlin-Mitte, nahe Hackescher Markt, Rosenthaler Str.44

Wenn du Lust hast komm doch vorbei.

gruß graphitto

4. friedrich

friedrich New Member

5. maccie

maccie New Member

Isser nich niedlich unser Billy ;)

6. die.nadine

die.nadine New Member

'Tschuldigung!

*verlegenindieLuftguck*

7. die.nadine

die.nadine New Member

@graphitto: Danke für die Erinnerung!
    Habe meine Anmeldung eben abgeschickt.

Beim Treffen der "Task Force" bin ich dabei.
    :)

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

Naja, ich hatte beim Betrachten dieser Seite noch einen Download laufen, daher konnt ich nicht schon nach 5 min. Sofort Beenden machen.... nein, ich musste warten bis die Blöden Grinser sich zu 100en verfielfältigt hatten und im "Sofort Beenden" Fenster der Finder schon mal kurz "rot" wurde.... mal ganz abgesehen davon, dass die downloadgeschwindigkeit proportional abnahm! ;-)

9. Macowski

Macowski New Member

@Teufel
    Aber hoffentl. beim ersten Posting mit dem ich nix zutun hatte!
    Das jetzige war ja nur für dieNadine bestimmt. *schuldlossei* ;-)

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

Tja, ich bin halt auch so ein Typ, dem "verbotene" Dinge irgendwie keine Ruhe lassen *fg*...

ps: selberschuld ich weiss. Naja, ausserdem war ich mir inzwischen gewohnt, die Werbepopups rechtzeitig wegclicken zu lassen, aber dies Beispiel zeigt mal wieder dass Java ein Sicherheitsloch darstellt! ;-)

11. macfux

macfux New Member

Ja das hatten wir schon mal. Der grufti ist damals voll ganz weiß geworden. Aber ich hab auch noch ein paar graue dazugekriegt.
    Gruß
    macfux

12. graphitto

graphitto Wanderer

Diese Seite empfehlen