1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geschätzter Museumshüter und Heilfaster,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Februar 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Heilfasten hin Heilfasten her
    Knödel gibts gar immer mehr.

*wech*

2. Singer

Singer Active Member

*zutränengerührt*

Nein, sowas aber auch - daß Du daran gedacht hast& ich bin sprachlos&

Ich hatte garnicht gemerkt, daß ich den 3k-Gipfel erreicht hatte (nicht zu verwechseln mit dem K2 - wer hält den eigentlich zur Zeit?). Frei nach dem Motto: Man selber erfährt es ja immer als letzter.

;-)

grufti, bis jetzt hat der eine oder andere ja die Convenante vertreten. Du nimmst die Stelle des Harlequin - warum auch nicht!

Macowski, mit dem Knödel triffdt Du bei einerm Tenor immer den Nagel auf den Kopf.

Dank den Gratulanten. Mein Segen ist über Euch allen.

;-)

3. Macowski

Macowski New Member

;-))
    *wiederda*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>mit dem Knödel triffdt Du<

Da muss der echte Ritter ran!
    Das überfordert jeden Vertreter - selbst grufti.

Dazu orgeln (nicht singern!) wir
    "Herr Gott, dich loben wir"
    BWV 725

5. Singer

Singer Active Member

"&bei einerm Tenor&"

Weia.

Durch Rührungstränenflor ist ein schlechtes Korrekturlesen.

*schäm*

6. Macowski

Macowski New Member

Ja, am besten ständige Kontrolle durch einen Repetitor. *g*

7. macixus

Das mit dem "einerm" ist mir doch glatt durch die Lappen geflutscht. Auch ich habe eingedenk deines Jubiläums die Augenwinkel noch nass :)

8. grufti

grufti New Member

Singer,
    schön dass du dich über diesen Festakt so gefreut hast. An dieses Ereignis wirst du auch noch in Jahren mit einer Freudenträne zurückdenken und deinen Enkeln davon erzählen können.

Mit dem Harlequin ist das bei mir so: Da les ich was von ihm in dieser abenteuerlichen Sprachakrobatik, bei der es mir kalt den Rücken runterläuft. Dann denk ich mir, kann doch nicht wahr sein, der lebt doch nicht in Nordkorea, sondern ist einer von uns und bescheißt das Finanzamt beim Lohsteuerjahresausgleich wie jeder andere von uns auch. Und dass jeder kommunistische Staat inzwischen bankrott ist, weiß er sowieso. Folglich will er uns hier wahrscheinlich nur verscheißern, so wie der charly68 damals mit seinem DELL. Weil einen Humor hat er ja schon auch. Der blitzt machmal echt durch. Und ein Ewiggestriger hat keinen Humor und auch keine Apple-Aktien niemals nicht. Aber ich komm schon noch dahinter, ob uns der Genosse nur auf die Palme bringen will. Ich komm schon noch dahinter...

Grüßle
    ;-)

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Glückwunsch Du alter Cubinist ,
    faste nicht zu viel sonst fällst Du noch in Cube rein.

Joern

10. turi

turi New Member

@singer:
    Ich hätte da mal eine praxisbezogene Frage:
    Wieviel Gewicht hast du bei der Fasterei abgenommen?

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Dann frag doch den Singer und nicht mich, ich habe meine Untergröße gehalten.

12. turi

turi New Member

Is ja logisch, MacGhost, du bist ja durchsichtig ;-)

13. macixus

*brüller*

14. Singer

Singer Active Member

@turi:

Habs trotzdem gelesen.

;-)

Tja, keine Ahnung - ich habe keine Waage im Haus, und ums Abnehmen ging es mir auch nicht. Gelesen habe ich, daß der Körper in erster Linie weniger Wasser einlagert, da kaum noch Verdauungssäfte produziert werden. Wenn man da vielleicht einzwei Kilo weniger wird, hat man die natürlich nach den Aufbautagen sofort wieder drauf.

Am ersten Aufbautag hatte ich zu singen, und die Weste meines Anzugs spannte deutlich weniger, als ich es - leider - mittlerweile gewohnt war.

15. smilincat

smilincat New Member

oh, habe vorhin den "SAENGER" -Stand abgerissen - aber das sind genau die mit den Latexhandschuhen........ (und weiteres Zubehoer fuer Aerzte und die Aerzte spielen wollen..)
    ,

16. smilincat

smilincat New Member

falls es jemand interessiert: quicks Tomaten (=2 Liter bei 4 Stueck) und Frankfurter essen = 70 KG bei 188 cm Koerperlaenge - (wenns aber Nuernberger Schauefele gibt werden's 6 KG mehr......... )
    so, Figurneider hinten angestellt - bzw Magazinschreiber - will endlich meine JDCola Dieaet teuer verkaufen! (naja, ich machs ja nicht mehr) *schaem*

smilincat

17. macixus

zu deinem 3000sten Rundgang entlang der Vitrinen alter Betriebssysteme und dem Nuckeln an der von der Balkonnachbarin mitgegebenen Teethermoskanne meine Glück- und Segenswünsche.

Mögen dich die Schafwollsocken und der Angoranierenschutz bei deinen nächtlichen Taschenlampentouren noch lange wärmen!

Es wird aufgelegt und abgenudelt:
    "Ach Gott, vom Himmel sieh' darein"
    BWV 741

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, von mir auch die gesegnetsten Glückwünsche. Möge dir der schöne Schein stets heimleuchten. ;)

Ahja, danke für die Teethermoskanne, schönes Wort.

19. immi666

immi666 New Member

auch von mir:
    herzlichsten glückwunsch!
    :)

20. morty

morty New Member

und immi666 hat 2222 Postings gerade ...

das kostet dann nen Alt üfr charly und mich

gruß und herzlichen ...

Diese Seite empfehlen