1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geschätzter Museumshüter und Heilfaster,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und ich 6666. Ist aber schon ein weilchen her.

2. morty

morty New Member

das Weilchen ist schon sehhhr viel länger her

... aber dafür veranschlage ich dann mal großzügig 2 Altbier pro Person, also bitte mich anschreiben, das ich dir die Adresse geben kannst, wohin du das Bier dann schicken kannst ;-)

charly und immi werden dann bitte auch noch bedacht ...

3. grufti

grufti New Member

Heilfasten ist nur ein ein betruegerisches Ablenkungsmanoever von den dreisten Machenschaften der kapitalistischen BRD-Mafia. Das imperialistische Lager schaemt sich nicht, zu diesem Zwecke sogar Schafwollsocken zu schlachten und sich mit Angoranieren vor hoechst verdaechtigen Taschenlampenrundgängen zu schuetzen.

Da ich den angesprochenen Jubilar jedoch fuer ein bedauernswertes Opfer des West-Regimes halte, daechte ich doch, dass ich einen bruederlichen Gruss für angebracht halte.

.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist schön, wie hier unser grufti in die Bresche springt und dem Heilfasten die Larve von der hässlichen Fratze reißt! Weiter so, bleib auf deinem Posten, mein einsamer Soldat am Wolgastrand!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, irgendwie...?

6. morty

morty New Member

was irgendwie ...

wir warten auf Bier von Dir *g* *aufdemtischtrommeld*

7. charly68

charly68 Gast

ich hab durst. bier her, bier her oder ich fall um .... ;-) glückwunsch für die sooo vielen postings.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, damit bist du Mittelpunkt im Fadenkreuz des menschenschlachtenden NATO-Imperiums.

Entblösse die Heldenbrust wie dereinst Robin Hood, der heldenhaft wie du auf dem Müllhaufen des Humanismus sein Leben dahinröchelte.

9. grufti

grufti New Member

klar doch! Aber kann mir vielleicht noch einer sagen, wem ich da eigentlich meine allerherzlichsten Glückwünsche dargebracht habe? Mir sagt doch wieder keiner was. Oder war das vielleicht der junge Freund, der sich so gern einen Einlauf verpasst?
    ;-)

10. macixus

So ist es. Klistieren wird es künftig nicht mehr heissen - man sagt jetzt "singern". :)

11. grufti

grufti New Member

Meine Heldenbrust entblößen krieg ich sogar ohne fremde Hilfe hin. Kein Problem.
    Nur Zehnennägel schneiden ginge grad nicht mit meinem kaputten Haxen. Da sind meine Arme zu kurz geworden. Mensch, was hat das der gruftine für eine Überwindung gekostet. :)

12. grufti

grufti New Member

dacht ich mir doch fast. Aber wo ist er denn, der Herr Jubilar? Wohl immer noch auf dem Klo. Aber wenn Heilfasten nun mal sein Hobby ist... jeder hat an was anderem seine Freud.
    :)

13. macixus

Wie - keine Kettensäge im Haus?!?

Man kann seine Sparsamkeit auch als Schwabe übertreiben! Aber einer duldsamen gruftine kann man ja alles zumuten...die Ärmste...Opfer kapitalistischer Raffgier auch sie.

14. grufti

grufti New Member

ist halt alles nicht so einfach. Bin grad am Schwarzgeld-Zurückkarren, damit ich wieder eine weiße Weste krieg und Eichel das Geld für mildtätige Zwecke verwenden kann. In Zeiten der Not denkt der brave Mann natürlich an sich selbst zuletzt. Die Kettensäge muss da jetzt einfach noch zurückstehen. Auch wenn es ein Herzenswunsch meiner gruftine zu sein scheint... die schaut mich schon immer so komisch an. Vielleicht zum Muttertag. Aber jetzt ist das Vaterland wichtiger.

15. macixus

*beschämt*

Wo du recht hast, hast du recht!

:)))

16. Macowski

Macowski New Member

Heilfasten hin Heilfasten her
    Knödel gibts gar immer mehr.

*wech*

17. Singer

Singer Active Member

*zutränengerührt*

Nein, sowas aber auch - daß Du daran gedacht hast& ich bin sprachlos&

Ich hatte garnicht gemerkt, daß ich den 3k-Gipfel erreicht hatte (nicht zu verwechseln mit dem K2 - wer hält den eigentlich zur Zeit?). Frei nach dem Motto: Man selber erfährt es ja immer als letzter.

;-)

grufti, bis jetzt hat der eine oder andere ja die Convenante vertreten. Du nimmst die Stelle des Harlequin - warum auch nicht!

Macowski, mit dem Knödel triffdt Du bei einerm Tenor immer den Nagel auf den Kopf.

Dank den Gratulanten. Mein Segen ist über Euch allen.

;-)

18. Macowski

Macowski New Member

;-))
    *wiederda*

19. macixus

>mit dem Knödel triffdt Du<

Da muss der echte Ritter ran!
    Das überfordert jeden Vertreter - selbst grufti.

Dazu orgeln (nicht singern!) wir
    "Herr Gott, dich loben wir"
    BWV 725

20. Singer

Singer Active Member

"&bei einerm Tenor&"

Weia.

Durch Rührungstränenflor ist ein schlechtes Korrekturlesen.

*schäm*

Diese Seite empfehlen