1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibt es diesn lustigen anfasser ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Zuviel obst ist auch nicht gut. Schenk ihm eine tafel schokolade. Dann turnt er wieder froh die treppen rauf und runter.

2. Hodscha

Hodscha New Member

ne der tnt mann ist vertrauenswürdig, schließlich meinte er, dass er immer, wenn er pakete hier zuahuse abgeben soll, meinen kleinen bruder aus dem bett klingeln muss (12 Uhr mittags) und daher bringt er die pakete jetzt ins büro :cool:

3. Hodscha

Hodscha New Member

ich wohne auf dem dorf, hier gibt es keine häuser mit treppen an dne eingängen :party:

4. donald105

donald105 New Member

rausgeschmissnes geld. Die muss man bestechen, dass sie woanders laut rufen:
    >MENSCH, DA BIN ICH ABER FROH, SIE SIND NACH 98 ADRESSEN DIE ERSTE, DIE KEIN APPLE-PAKET BEKOMMT!<
    :cool:

5. donald105

donald105 New Member

nanu? habt ihr rampen oder seile? :party:

6. Hodscha

Hodscha New Member

klick

7. donald105

donald105 New Member

ok. schoko gestrichen.

schickes dorf aber. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen