1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafikkarte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blub666, 28. Februar 2013.

1. mac-christian

mac-christian Active Member

Für alle, die es interessiert: hier steht, was die Funktion "Zugriffsrechte reparieren" überhaupt macht.

Christian

2. blub666

blub666 New Member

ach ja, was mir gerade einfällt:

ich habe kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, mit Vorschau und dem ColorSync-Dienstprogramm pdf-Dateien komprimiert, indem ich einen neuen Filter angelegt habe. Aber damit kann das doch auch nicht zusammenhängen, oder?

3. blub666

blub666 New Member

hat niemand mehr eine Idee, was ich noch tun kann?

4. blub666

blub666 New Member

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Was erwartest du denn noch an neuen Erkenntnissen, es ist doch schon alles geschrieben worden? Ein Software-Problem schein auszuscheiden, bleibt also nur noch der Gang zum Service.

MACaerer

6. yew

yew Active Member

Hi

hast du schon eigentlich den AHT laufen lassen??

Gruß yew

Diese Seite empfehlen