1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guckt Ihr Sex and the City?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. Juli 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich fand das schon sehenswert, wie da die Äpfel in die Kamera gehalten wurden und wie das in die Dialoge eingebaut war!

„Dann sind wir zwei traurige Sad-Macs.“
    :D

Hey, J_a_B, wie lief der Angstschweiß-Termin heute?

2. kawi

kawi Revolution 666

da kommt immer ein mac drin vor. Weil die gute mindestens einmal pro Folge über ihrem PB brütet. (Und tagebuch schreibt?)

Nur heute ist halt der Tag wo das Dingens die Hufe hochreißt und ihr gesamtes leben mit sich :)

Theme "Sicherheitskopien" *lach

das ist alles was wir von ihrer festplatte retten konnte:
    kdjhre7r7b6?4crziz89zn89
    tpzr89*zcrmtzp89crztp8z
    cr89tzr89tzvr89zpt8pcrzt8
    z98rztrzvtmp ??

*LOL die Frau die nicht an Sicherheitskopien glaubt :)

P.S. @ jana: heute schon ein backup gemacht *feix

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ganz gut. Hab gleich nen neuen bekommen. :party:

4. Jana_aus_Berlin

Frach' nicht! Das ist ein Thema, mit dem ich mich erst emotional auseinandersetze, seitdem Du mir sagtest, dass sich meine Festplatte irgendwann verabschieden wird.
    Ich hab dann in einem Buch gelesen, dass es nur zwei Sorten von Menschen gibt: Die, die ihre Daten verloren haben, und die, die sie verlieren werden.
    Tja, da ich Typ 1 nicht bin... :party:

5. speedy

speedy New Member

...naja, vielleicht bin ich für diese Serie nicht intellektuell genug.:shake:

Aber ich muß zugeben, dass ich mission impossible 2 auch nur deshalb angesehen habe, weil darin mein Moped vorkommt.

speedy

6. kawi

kawi Revolution 666

Hm, also der reiz der heutigen Folge war nicht allein der Mac, also nicht mit dem Mopped bei MI 2 zu vergleichen, sondern die Geschichte dahinter.

7. speedy

speedy New Member

Interpretationen mochte ich schon damals in der Schule nicht.

speedy

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> Guckt Ihr Sex and the City?

nee .... also wirklich nicht.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… aufgrund der "Empfehlungen" habe ich mir das Filmchen eben mal angeschaut.
    Ein Mac ist ein Mac, also nix besonderes.
    Die Dildo-Kollektion fand ich dagegen beeindruckender.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Habe ich nicht gesehen, dafür wurde gestern Abend in einer Nachrichtensendung (war auf irgendeinem Privatsender) ganz gross und lang ein Powerbook gezeigt! Richtig schön mitten im Bild.

Nur leider war es im Zusammenhang mit diesem Priesterseminar in der St.Eiermark und als Illustration gedacht für die (angeblich) 40.000+ downgeloadeten Bilder, die (angeblich) Kinder und Tiere in eindeutigen Posen zeigen sollen. Auf dem Powerbook Display waren aber keine Tiere, sondern nur ein paar Seminaristen bei Handgreiflichkeiten zu sehen.

So dumm kann Product Placement laufen... :party:

ciao, maximilian

11. speedy

speedy New Member

Ich finde, wenn in einer Fernsehserie, egal in welcher, ein PB kaputt geht
    (außer vielleicht es explodiert einem Agenten unterm Hintern weg oder McGyver machts sofort mit einer Haarnadel und einer Kugelschreibermine wieder ganz) - uff, das war einz zu langer Satz - also außer siehe oben - ist das immer ein schlechtes Productplacement.

Ja, ich weiß, als McGyver lief, gab es wahrscheinlich noch keine PBs. Aber das könnte man ja noch nachträglich einbauen - geht doch heute alles (siehe Forrest Gump)

speedy

12. maccie

maccie New Member

Da fehlt der dritte Typus: Die Mutanten, die von Typ 1 zu Typ 2 "switchen".

:klimper:

13. Jana_aus_Berlin

;(

14. turik

turik New Member

Ich, ähem..., also, ich hätte da noch 'ne Frage: Der Film da, Sex in the City, im Fernseh'.
    Das mit'm Äppelpauerbuuk wo da drin vorkommt ist ja schon recht, aber, ähem..., lohnt es sich eigentlich, diesen Film auch sonst anzuschauen, weil...., also...
    ....wegen dem Sex, und so...?

15. macuta

macuta New Member

Sex and the City verpasse ich nur selten und das nicht nur wegen Carries PowerBook. Es geht mir zwar manchmal auf die Nerven, dass 4 erwachsene Frauen kaum ein anderes Gesprächsthema haben als Sex und/oder den Mann fürs Leben, aber eine Frau wie Samantha gab es noch in keiner anderen Sendung, die mir je über den Weg gelaufen ist.:D
    Uns nur gut, dass in derselben Nacht die Wiederholung kommt, sonst müsste ich ja unterwegs immer entscheiden, ob ich SATC oder Six feet under aufnehme …:cool:

16. donald105

donald105 New Member

darf ich mich der frage anschließen wollen dürfen?
    hab das bisher nur 1x gesehen und danach wegen belanglosigkeit unterlassen. da kam aber irgendwie auch ausgerechnet nix von apple drin vor.

bei six feet under kam bisher auch noch nix von apple drin vor, fand ich aber 2m unterm strich etwas lustiger.
    wobei - das wär auch ein platz fürs placement. begrabene ipods- dudeldijö, test-make-ups in originalgröße am 30-zöller, särge in käsereibendesign mit praktischen griffen vorn und hinten, bei nicht mehr wiederherstellbaren gesichtern ein display mit foto auf der kiste .. a.s.o.

17. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ich hatte immer gedacht das heißt "sex in der city" aber das ist wohl was anderes

18. turik

turik New Member

Wieso nicht "Sex in der City"?
    "Sex in der Kirche" gibt's ja auch.

19. donald105

donald105 New Member

echt? im SCHWEIZER fernseh?

20. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ne ich glaub bei den Ö...

Diese Seite empfehlen