1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ha! Neue Button?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Die Buttons sehen Scheiße aus
    Die kann doch kein mensch lesen

2. Kate

Kate New Member

Genau, deshalb ziehe ich harmloses Herzchen den subtilen Spott vor.:D

Nu mal aber ganz im Ernst: Nachdem die MW stilistisch an der Printfront richtig an sich gearbeitet hat ist das Kleckerdesign nun hierher gerutscht/verdrängt worden?:confused:

Das war doch nur ein Versuch uns zu provozieren, was?:confused:

Soo blind bin ja nichtmal ich ohne meine neue Brille!:rolleyes:

Wie wäre es mit simplen rechteckigen Buttons, die das Aussehen der Titelleisten der Rubriken links wiederholen? Von mir aus sogar in rot.:rolleyes:

Ist doch schon genug verwurschtelt, es reicht doch, wenn ich zwei unterschiedlich farbige FlipFlops anhab weil mir der jeweils andere weggekommen ist. Wahrscheinlich hat die meine Mitbewohnerin an und ist so raus...möglicherweise um bei euch im Verlag eine Bewerbung abzugeben?:D

Och neeee, mannoooh!:rolleyes:

3. suj

suj sammelt pixel.

:wuerg:

och nööööö.... Usires!!! Bist ja'n netter kerl, aber diese Buttons sind echt nicht gut

;(

4. rainersmac

rainersmac New Member

welche buttons, wo ist Schrift:confused:

5. Paparatze

Paparatze New Member

Da hat doch Apple die Finger im Spiel, die wollen doch bloß möglichst viele Anwender für ihre neue Sprachsteuerung für OS X gewinnen. Da brauchts keine Buttons mehr, geschweige den Schrift.

Jetzt haben wir abgerundete und rechteckige Buttons, fehlen eigentlich nur noch welche in dreieckiger Form.

Vielleicht ist das auch nur ein Versuch von PM, möglichst viele neue Premium Kunden zu bekommen.
    "Das neue Premium, inkl. Buttons mit lesbarer Schrift !". Darauf hat die Welt gewartet !

:party:

6. turik

turik New Member

Bis jetzt wars mir wurscht, wies aussieht.
    Aber s'stimmt. Diese Drückknöpfe sind schlechter lesbar als die Vorherigen.

Vielleicht werden die noch so plastisch, wie sie auszusehen vorgeben.
    Das wäre dann gut für mich, weil mein Tastsinn noch am besten ausgebildet ist.

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Liebe Macwelt…
    schafft ganz schnell diesen Grafik-Button-Unfall
    aus unseren Pupillen!

Bitte!

8. suj

suj sammelt pixel.

ich streike, bis diese buttons weg sind!

:party:

gutenach!

9. Tambo

Tambo New Member

ohh, ich muss zum Optiker....

toctoc...toc...

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..ähmmmm

was ist denn an den buttons anderst wie vorher :confused:
    meine sehen heute noch genauso aus wie gestern :embar:
    gehen die änderungen nicht über die grenze ;(

kann mich mal jemand aufklären ... bitte :D :D

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Leere mal deinen Browsercache.

bzw. lieber nich

12. Paparatze

Paparatze New Member

Die haben jetzt irgendwie was von Zäpfchen, die Buttons.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach du scheisse.... ;( ;( ;(
    das glaube ich einfach nicht.

und ich depp hab den cache geleert ;( ;( ;(

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Und die Verantwortlichen für diesen Frevel und ihre Handlanger sitzen jetzt in ihren Biergärten und feixen sich eins.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Quark, die sitzen gerade mit der Kaffeekasse auf'm Schoß im Flieger nach Uruguay.

Aaaaargh, die haben eben auch den Button "Neues Thema geändert. Das ist ja wie Herpes. Erst hat's einer, dann alle.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie kommt jemand auf die idee so etwas zu machen. testen die das nicht.... oder sind die einfach nur blind. na ja die redaktion der macwelt kommt halt vond der pc welt. da ist sowas wahrscheinlich schick.

17. Tambo

Tambo New Member

mein Optiker meinte, ich würde noch gut sehen....

18. Paparatze

Paparatze New Member

Jetzt hat's fast alle erwischt !

HÖRT AUF, DAS IST NICHT MEHR LUSTIG !!!

;( ;( ;(

19. Paparatze

Paparatze New Member

Ich bin für Tierversuche für Macwelt-Forums-Button !

20. Paparatze

Paparatze New Member

Am besten ist ja wohl der "Privat" Button links. Sieht aus wie Handgeschnitzt.

Wir fordern eine offizielle Stellungnahme zu den Vorgängen auf dieser Seite und zwar sofort !!!

Diese Seite empfehlen