1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ha! Neue Button?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. Juni 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein bloss keine tierversuche. besser ist den usires in die nase zu petzen oder dem müller am bart zu ziehen.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Interessant wie schnell sich die Macwelt-Forum Mitglieder knechten lassen. Wo bleiben die Proteststürme *gähn* ? Die Lichterketten *alter Hut* ? Die Deutschen sind echt kein Volk von Revo-Luzern. Mann oh Mann.
    Da müssen wohl mal wieder die Franzosen vor :
    ...
    Aux armes citoyens,__
    Formez vos bataillons__
    Marchons, marchons__
    Nieder mit die Macwelt,__
    Nieder mit les Buttons !

3. maccie

maccie New Member

Kann man eigentlich Web-Massa wegen Verursachung von :cool: Augenkrebs :cool: verklagen? Juristen, meldet Euch!

:cool: :cool: :cool:

4. Paparatze

Paparatze New Member

Wie wärs mit ner Sammelklage in den USA ?
    :tongue:

5. dotcom

dotcom New Member

...und der BLAUE Balken ist auch weg

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein.
    Die Herren haben Hausrecht.

7. Kate

Kate New Member

....jajajajajajajajjaja, vor einer Weile hat es den "privat" Button erwischt, er war ein lieber kleiner Kerl, er war einer von den Besten, aber was kann man tun?

Lasst uns ihn zu Grabe tragen.;(

Die Seuche, die SEUCHE greift um sich, ansteckend, ätzend, virulent, grassierend, VERSEUCHEND..:sabber:

Ich meine, hm, ich hab's auch schon...Fieber, Schwindel, mir wird so gläsern, so hausgemacht buttonmässig, Übelkeit, Erbrechen, Schweissausbruch....BLUTSTURZ!:embar:
    ..räusper. War doch noch nicht soweit.

Werde mal ein Testament machen, nur wer soll die Schulden erben?:confused: :confused: Usires? Oder wer immer den Virus eingeschleppt hat.....

:wuerg:

Was ist als nächstes dran? Wen trifft es? Ansteckung? Tod? Verseuchung? Verglasung, Verbaselung, Verhohnepiepelung...oder gar schlimmeres?

...:shake:
    ...und jetzt, mitten in der Not, gehen auch noch die Smileys aus..uiuiuiuiui.

*****Manischherumwusel*****ManmussdieseButtonsvernichtenbevorsieunsvernichten*****wusel******

uiuiuiui:D

Schwefel, Schwefel soll gut sein gegen sowas....:devil:

8. maccie

maccie New Member

Für kate

:cool: :party: :tongue: :rolleyes: :) :devil: :wuerg: :rolleyes: :crazy:

9. Kate

Kate New Member

Danke.

Es gibt ein Smileylimit. Es gibt nicht NUR kranke Buttons, es gibt AUCh ein Smileylimit!! HAMMER!

Wir müssen also mehrfach posten um unserem Gemüt Ausdruck zu verleihen. Schande. Früher hätt's das nicht gegeben. Bei Adolf und so. Das war's noch recht. Da wär unsereins gar nicht erst zum Schreiebenlernen gekommen, immer beim BDM, immer bei den Landwirten im völkischen Einsatz..jaja, ich weiss, wir habens gut getroffen, aber bitte, diese sozialistische Verknappung, nix gibt es, wir hatten ja nix, nur zu wenig Smileys, jajaja, sowas....wer hätte das gedacht?

Hach, wird Zeit die Partei zu erneuern, Max und Ängels, diese Brüder, was wussten die schon von Buttons und Smileys...tststs.

So is das. Wir Armen, Arbeiter und Bauern, und die da oben, die Bonzen sonnen sich in Chile oder sonstwo wohin wir unsere Bonzen immer entsorgen, und hinterlassen uns eine Smileyverknappung UND vergiftete, ansteckende, Buttons.

Sauerei!

Allons entfants de la patrie....ach nee, is auch wieder zu blutrünstig......bin ja froh, dass der rote Balken oben weg ist....

10. maccie

maccie New Member

Und dann dieses blöde kleine Fenster, in das man seinen Senf reinschreiben muss, nie hat man einen Überblick darüber, was man gerade geschriben hat, immer dieses blöde Rumgescrolle, das ist doch nicht mehr uptodate, da sollten sich die Webmassa mal was einfallen lassen, so geht das nicht weiter, diese Software ist doch total antiquiert...

Hier noch ein paar

:tongue: :crazy: :klimper: :cool: :party: :confused: ;( :embar:

11. maccie

maccie New Member

So, hab jetzt die Haare gefönt und im Buttonthread gelärmt.
    Und hier haben die Fussfetischisten das Ruder übernommen? Cool!

Ich hab noch ein nicht ganz aktuelles Bild aus der Badewanne, aber ob das hier , wennschon zur vorgerückten Stunde, der richtige Ort ist? Hm? Wohl weniger....

Wo bleibt denn nun das Badewannenbild? Muss man denn hier alles immer wieder anmahnen, so geht das nun ja auch nicht weiter...

;(

12. Kate

Kate New Member

13. maccie

maccie New Member

14. Kate

Kate New Member

Dass Google keine Ahnung hat ist schon länger bekannt.

Geront-o-Phagisch: Griechisch, (Kate-mässig verbaseltes Vokabular ) Geront: Alt, die Alten betreffend ; Phagein: Fressen
    Frassauslöser http://www.google.com/search?q=phage&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Aber wenn es in Häppchen zerlegt wird geht's ;)

Gemeint ist: Die Alten-Verschlingend..im Sinne von nur Youngsters halten den Scheiss aus.

Ich hatte gerade meinen letzten Schluck für heute und krabbel Richtung Bett..Gnade...kein weiteres Griechisch, eine alte tote Sprache, die keiner mehr kann, ich auch nicht.....:eek: :D :tongue: :zzz:

15. Usires

Usires New Member

Bitte Cache leeren, alter Zustand ist wiederhergestellt.

Das war's dann.

16. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

War in den letzten Minuten luschtisch anzusehen.

:party:

Ist auch gut so.

Danke.

:D

17. suj

suj sammelt pixel.

puh - ich kann meinen Streik beenden! :crazy:

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

D A N K E !

:embar:

Eine gute Idee finde ich aber die Voransicht der farbigen Schriften.

19. Paparatze

Paparatze New Member

Ok, dann kann die Guillotine ja wieder abgebaut werden. Hat mal jemand einen Imbusschlüssel zur Hand ?

20. suj

suj sammelt pixel.

nur die tausend Stück von Ikea... passen die?:rolleyes:

Diese Seite empfehlen