1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ha! Neue Button?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. Juni 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..... iNbusschlüssel

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…moin, moin, Insassen!
    Ich würde sehr gern folgendes zur Kenntnis……
    … upps, hab' mich, glaub' ich, verlaufen …
    … ähmm, ja,…

Man liest sich!
    R.

3. Kate

Kate New Member

:ei: :ei: :ei:

...ein Überraschungsei. UFF! DANKE!

4. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da ! Es heißt ImBusSchlüssel. Es heißt ja auch nicht In Taxi sondern Im Taxi, genauso wie man sagt "Im Zug". Ich glaub, Frankreich tut Deiner deutschen Grammatik nicht ganz so gut...auf Dauer !
    :D

So, auf diese Standpauke schmeiß ich mir jetzt ein Stück Sarotti mit 55% Kakau und MarzImpan gefüllt Im den Mund ! Basta !

5. Rotweinfreund

@paparatze:
    Falsch!

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@paparatze und mamamatratze

ganz falsch. :D :D :D

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Verglichen mit dem roten Balken - waren die Reaktionen heftiger oder nicht so heftig?

8. Usires

Usires New Member

Ähnliche Qualität, würde ich sagen. Allerdings war der Willen der Zusammenarbeit nicht so gut wie damals, als wir hier zusammen das Forum umgestellt und die ganzen Farbsets eingebracht haben, das war echtes Teamwork.

In diesem Fall war's reines Draufhauen. Womit wieder bestätigt wurde:

Ihr seid scheisse!

Aber ich liebe euch trotzdem. :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Nö.

Zitat Macci:
    "und immer noch unleserlich...bittebittebitte schwarze Schrift..."

:tongue:

10. Tambo

Tambo New Member

Stimmt ned, Augenschmerzen

11. maccie

maccie New Member

Du willst doch nur unser Geld *fg*

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Klar! Das letzte Mal wurde das ja auch angekündigt und da ging es auch "nur" um Farben etc.

Aber diesmal geschah es ganz heimlich und eins musst Du uns lassen: die buttons waren unleserlich und doof ;):crazy:

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Usires

Als Hausherren könnt ihr mit diesem Forum natürlich tun und lassen, was ihr wollt.

Da es aber von seinen Usern und deren Wellness lebt, sollte man uns "Würmer" ;) nicht übersehen.

Psychologisch ist es darum immer sinnvoller, anstehende Änderungen im Vorfeld zu avisieren und die User in Gestaltungs- und Handling-Fragen einzubeziehen. Das hat ja schön öfter gut geklappt.

Die Leutkens vor vollendete Tatsachen zu stellen, kommt meistens nicht so gut.

Mit einem Thread "Morgen wird`s was geben ... ich würde gerne ... was haltet ihr davon ... Vorschläge willkommen" fühlt sich keiner übergangen und alle haben sich lieb. :embar:

14. Kate

Kate New Member

...nanana, neben Schmähkritik gibts da oben auch konkrete Alternativorschläge....

..war doch nur verbal, "Harte Worte brechen keine Knochen".
    Das mit dem "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht.." hatten wir uns doch verkniffen. ;)

dito:cool:

15. Rotweinfreund

… dachte ich.
    :-(
    Habe die Frage hierher umgeleitet.

16. Usires

Usires New Member

Ja, durchaus berechtigter Vorschlag. Ich gelobe Besserung, beim nächsten mal packen wir das mit gemeinsamer Kraft an. Hat ja bei den Farben und bei den Smileys (noch mal schnell ein dreifaches "Hooray!" auf unsere suj) auch sehr gut geklappt.

Ich muss jetzt im Music Store einkaufen, ihr entschuldigt mich...

MÜLLER! MEINE KREDITKARTE! *brüll*

17. Macci

Macci ausgewandert.

Auweia...wenn der Usires jetzt nach 2 Tagen iTMS ne Gehaltserhöhung will, wird bestimmt der Premium-Preis verdreifacht :devil:

Diese Seite empfehlen