1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab es immer schon gewußt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mallr, 22. September 2002.

1. grufti

grufti New Member

Na ja, so wissenschaftlich übertreiben muss man da nicht unbedingt.
    Ich setze da meinen jahrelang trainierten treuherzigen Dackelblick auf... und schon ist auch alles klar. Hab doch keine Tomaten auf den Augen...

Grüß dich, du Käpsele. Bin nach wie vor schwer von dir beeindruckt. So ein Talent und dann steckt das leider im Niemannsland. Oder wie dieses Land heißt...

Grüße

2. quick

quick New Member

Es gibt zwei Klassen von Menschen:
    Die Gerechten und die Ungerechten.
    Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen.

<TT>Oscar Wilde</TT>

grüsse

p.s.

Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!" Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!" Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Saget Sie, g'höret die Möbel alle Ihne?"

.

3. maccie

maccie New Member

4. grufti

grufti New Member

quick, nur eins dazu:

gröööööööhl und nochmals grööööööhl!!!!

Du kennst also die schwäbischen Frauen? Dann verstehe ich auch das mit deinem Exil in Holland viel besser ...
    :))

5. maccie

maccie New Member

Kanst Dich gut dran erinnern, liegt zwar schon 39 Jahre zurück, aber bei uns Alten ist das Langzeitgedächtnis voll intakt ;))

6. quick

quick New Member

7. grufti

grufti New Member

maccie, stimmt. Ich kann dir heut noch jedes Liedle aus dem Kindergarten vorsingen.
    Aber ob ich meiner Frau gestern gesagt hab, wann ich heut heimkomm, damit wir noch zur Wahl können... oder war das schon vorgestern mit der Wahl? Ich ruf sie besser an. Hab da eine Kurzwahl irgendwo notiert. Werd sie schon noch finden...
    ;-)

8. grufti

grufti New Member

quick, alles klar!
    Jetzt verstehst du bestimmt besser, weshalb manche so sind, wie sie sind.

Grüßle

9. CChristian

CChristian New Member

10. quick

quick New Member

11. grufti

grufti New Member

genau, 2010 soll es ja endlich so weit sein. Bis dahin kann ich auch SMSsen. Vielleicht.
    Aber ein C und ein D und ein U zu derwischen, ist gar nicht so einfach bei denen kleinen Tasten.
    ;-)

12. grufti

grufti New Member

quick,
    schon kopiert und weitergeleitet. Du sprichst mir aus der Seele!

;-))

Diese Seite empfehlen