1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hab vom forum geträumt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 25. August 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

quasi wolf im jaguarpelz?

nachtrag: zwei jahre? gabs da das sonnensegel schon?
    :verwirrtfresse:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Issnich Sonnensegel. Issnpopeliger17er. :embar:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Korrigiere: *almtraumkrieg* :cool:

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und, zittert das Sonnensegel schon ob der Vorstellung seines "Nachfolgers"? :)

Abgesehen davon: Würden mir Leute aus dem Forum, die ich nur von dort kenne, im Traum erscheinen, würde ich das nicht posten sondern mir einen guten Therapeuten suchen.

Aber zum Glück passiert mir sowas nicht. :D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt konnte ich meinem Sonnensegel gegenüber wenigstens ein paar Tage lang dieses missliche Thema verschweigen - und dann kommst du...:crazy:

Jetzt habe ich ihm die z.Z. kursierenden Spekulatius gezeigt und schon waren wir beide wieder ganz ruhig und gelassen. :cool:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber ihr seid doch alles meine therapeuten!!
    :lachfresse:

7. mac_the_mighty

Kann mich nicht erinnern, das in mein Profil geschrieben zu haben...

Aber ich überweise Dich gerne in professionelle Hände und kann mal in unserer Datenbank nach einem guten Therapeuten suchen lassen :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Mir auch. Erstaunlich, wie gut das geht. *hicks*

9. mac_the_mighty

Ich glaube, daß der ixus unter "passiv trinken" das gleiche meint wie Du, wenn Du wieder mal gelassen im Sessel hängst und ein Bierchen trinkst... :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, der Convi trinkt bis mindestens Oktober rein virtuell! Aber dann... :schluckfresse:

11. mac_the_mighty

Und Du schläfst nur noch virtuell, oder? :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Nö...das mach ich zwischendurch, wenn das Modem den Beitrag hochschaufelt auf den MWF-Server...:gähnfresse:

13. donald105

donald105 New Member

:devil: :devil: :devil:

TÜMPELVERWEIS! Ab jetzt 3x täglich grüne grütze!
    quak.

Diese Seite empfehlen