1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe mir einen Windowsrechner gekauft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 6. Januar 2003.

1. joerch

joerch New Member

aber isch 'abe doch gar kein pony ???

2. quick

quick New Member

*walzmal*

3. joerch

joerch New Member

@quick

aba erst durch deinen garten...

4. joerch

joerch New Member

@polemik

das sind jetzt aber die ganz großen geschütze...
    oder ?

5. quick

quick New Member

gute idee, wollte dieses jahr einen tenisplatz im garten ... :)

6. quick

quick New Member

7. CChristian

CChristian New Member

Glückwunsch zum neuen Rechner! Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!!! *ggg*

Es gibt meines Erachtens Umschaltadapter, um an einem Monitor zwei Rechner zu betreiben. Oder Kinders? ;-)

Und das mit dem komischen Gefühl schwindet auch nach 'ner Zeit. Keine Bange!

*fg*
    CChristian

8. ipossum

ipossum New Member

günstigen Bildschirm kaufen und weiterüben

9. Macowski

Macowski New Member

PC wech - dafür Mac(e)intaush

10. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du ihn nicht brauchst oder Dich unwohl damit fühlst - dann weg damit. Bei einem Daddler wie Dir würde mich allerdings das "nicht brauchen" wundern ;)

11. CChristian

CChristian New Member

Mein Sohn?

12. donfritzl

donfritzl New Member

Was du beim PC gespart hast, kannst Du gleich für nen Umschaltadapter ausgeben...
    Ich hab so'n Ding - funktioniert zwischen meinen beiden Macs ganz Prima - man kann nicht nur die Bildschirme zwischen den Kisten hin und her schalten sondern auch die Tastatur...

13. joerch

joerch New Member

drei mal drei is 8...

14. CChristian

CChristian New Member

http://www.cyberport.de/ anwählen und in die Suche jeweils folgende Artikelnummern eingeben:
    4C03-102
    6403-120
    6403-122

Das Erstere ist echt der Killer, die beiden Letzteren völlig schmerzlos zu erwerben.

15. kawi

kawi Revolution 666

> klar zum daddeln ist ein win-machine unschlagbar

Falsch, zum daddeln ist eine Spielekonsole unschlagbar, da alle Komponenten explizit darauf ausgerichtet sind :)

16. CChristian

CChristian New Member

Dafür kann ich mit der Spielekonsole "PC" Briefe schreiben, unbeschwert im Netz surfen und Bildbearbeitung machen. *g*
    Ach ja: und die Spiele sind nicht so teuer.

17. >>Falsch, zum daddeln ist eine Spielekonsole unschlagbar, da alle Komponenten explizit darauf ausgerichtet sind :) <<

Richtig formuliert: da alte Komponenten explizit darauf ausgerichtet sind

Die Konsolenversionen von Spitzentiteln stänkern dann doch gewaltig gegen die PC-Versionen ab ...

Qualitatives daddeln ist IMHO nur auf einem vernünftigen System möglich - und ein solches ist keine Konsole.

Diese Seite empfehlen