1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haben eure Macs Spitznamen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ApuXteu, 10. Februar 2005.

1. Olley

Olley Gast

geile teile

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Pixelbert? Alupixel? :crazy:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Quentin hat mir eben eine Mail geschickt - er verzeiht dir. :klimper:

4. suj arbeitet

dsa ist fein. Er ist jetzt nämlich bei einem Studenten, der Musik mit ihm macht.

oder dies zumindest vorhatte :klimper:

5. pixel

pixel New Member

PixelBert? :rolleyes: ... vielleicht doch lieber PowerPixel?

6. pixel

pixel New Member

Momentan find ich Pixel5 am besten. Mal abwarten. Wenn ich in sein Gesicht sehe, wird mir der passende Name schon einfallen. Ich hoffe er kommt bald zu mir, ganz neu und mit Tiger im Tank. Soll ich dem Cinema Display dann auch einen Namen geben?

Den G5 meiner Mitbewohnerin nenne ich übrigens neidvoll »nichtmeiner«.

Ciao,
    Pixel

7. suj arbeitet

"nichtmeiner" ist gut :D

ps: Alubert läuft brav mit dem neuen Update! :D

8. mymacs

mymacs New Member

Mein iMac heißt ja von Haus aus schon "Snow". So habe ich das kleine niedliche iBook "Snowflake" genannt.
    Gruß mymacs

9. suj arbeitet

ich hab hier noch nen tollen Namen für meinen Mac bei Arbeit, ganz praktisch dtp26 :crazy:

10. pixel

pixel New Member

Super! 2005 wird also ein gutes Jahr!

11. suj arbeitet

ich hoffe noch auf diese Wendung, ja ;(

12. pixel

pixel New Member

Und den kreischenden Gericom Laptop meines Mitbewohners nenne ich »häßliche, stinkende Kackbratze XP Edition«.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aus dem PRAM-Vierfachgong und dem Lesekopf-Wummern lässt sich bestimmt eine herrliche Oper komponieren. Ich glaube, der Musikstudent ist glücklich. :klimper:

14. ApuXteu

ApuXteu New Member

Na da hab ich wieder mal was losgetreten :embar:

15. tuvix

tuvix Member

MDD 867 heißt Schminkspiegel

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... dann stimmt das ja vielleicht doch was ich letzte woche gehört habe .... die mauer soll wieder aufgebaut werden - 4m hoch und teilverglast ... :D

17. suj arbeitet

na dann hätten wenigstens die Bauings wieder was zu tun :crazy: *duckundweg*

Diese Seite empfehlen