1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HAHA, Ich habe Safari v64!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 6. März 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In den Tabs läuft jetzt die Uhr, dieses Golden Toast-Logo, während die Seite geladen wird.

Kein Balken.

2. Chriss

Chriss New Member

... war dort schon unterwegs, kenne aber kein Forum, daß annähernd so aktuell ist wie dieses. Andernorts wird ja immer noch die v60 diskutiert ... *zwinker*

3. Macowski

Macowski New Member

Vielleicht hab ich den Balken vor dem Kopf, aber ich seh weder Balken noch Uhr noch tabs ...
    ???

4. sissifan

sissifan New Member

So, jetzt hab ich´s probiert. Funzt bei mir nicht. Menüleiste ist immer noch in englisch, auch nach Neustart. Muß ich wohl beim v62er bleiben. :-(

5. klapauzius

klapauzius New Member

Wow.

Das macht Eindruck auf'm Schulhof in der Raucherecke.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seufz. Read the Read me. Safari muss in Programme liegen, ansonsten musst du dem Installer von iSafari sagen, wo es ist.

grrrrr

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tabs musst du auch erst freischalten, dafür erscheint ein weiterer Menüpunkt Debug rechts. Bemühe die Suche.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum hast du keine Freunde?

9. karamba

karamba New Member

Danke, keine probleme beim öffnen! Schau ma mal was das Teil jetzt kann, vorallem im vergleich zu camino:))))
    H.

10. apoc7

apoc7 New Member

Die 64 ist aber schon ne Woche alt...

11. sissifan

sissifan New Member

Ja, ich weiß, wo alles liegen mu?, ist genauso wie vorher beim 60er und 62er. Hab auch alles so installiert. Geht aber trotzdem nicht.

12. Zyto

Zyto New Member

hab ich auch gehabt nach 10minuten wieder
    runter geworfen mein metal-board funktioniert damit nich :( und ohne das kann ich nich.. ;)

gruß
    z

13. Falcon

Falcon New Member

ÄHH auch haben wollen.

14. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

15. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Diese Seite empfehlen