1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday p.i.t.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 30. September 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Alles Gute zum Geburtstag! Mach ordentlich einen drauf! :eek:) :cool: :D

2. Ganimed

Ganimed New Member

Alles Gute auch aus dem Spessart, da wo die Räuber sind!
    :boese: :pirat: ;)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hallo ihr allerliebsten Zuckerinsassen!!

Vielen vielen vielen vielen vielen!!!
    Ich hab zwar keinen Blassen wer das mit den 30 Jahren erfunden hat (weil heute der 30. ist???) - es ist jedenfall leider Mumpitz - es sind doch schon stolze 37!!! Jahre, die ich da mit mir rumschleppe!!

Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Liebsten, welche - oh glücklicher Zufall? – AUCH heute ihren 37. Purzeltag feiert!!! Unglaublich... :bafffresse:
    Wir haben lange geschlafen, darauf hat sie mich mit einem Lachsfrühstück mit Sekt am Bett beglückt... am Nachmittag waren wir ein bisschen Shoppen, und jetzt lecker essen in einem italienischen Restaurant. Zum Dessert gabs Tiramisu mit Kerzen drauf (der Chef hat irgendwie Wind von unserem Doppelfest gekriegt)-

Fazit: :glücksfresse:

Wünsch Euch noch einen schönen Abend...

*huschundweg*
    :rolleyes:

4. Macci

Macci ausgewandert.

äähwasmachtihrjetztindiesemmomentganzgenau??? :eek:) :eek:) :eek:)

:paparatzifresse:

5. donald105

donald105 New Member

fernsehn?

abwasch?

staubwischen?

:eek:)

6. turik

turik New Member

Na ja.
    Lecker Tiramisù essen ist okeeh.
    Aber Kerzen?

7. mac-christian

mac-christian Active Member

Kann man die auch zum Nasenbohren nehmen? :eek:)

Und für p.i.t.:
    Alles erdenklich Gute nachträglich!

Christian

Diese Seite empfehlen