1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat Heute schon jemand&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. September 2002.

1. quick

quick New Member

was<TT>s</TT>er sagt ? :)

2. 2112

2112 Raucher

3. 2112

2112 Raucher

immer pfiffig und witzig ... :)

4. quick

quick New Member

Zwei Hunde gehen mit ihren Herrchen Gassi.
    Fragt der eine Hund den anderen: "Sag mal, ist dein Herrchen auch im
    Tierschutz tätig?"
    "Na klar", meint der andere Hund. "Dadurch kennen sie sich doch. Außerdem
    reden sie doch über fast nichts anderes."
    Meint der erste Hund:" Sie reden doch bestimmt sehr gut übereinander und
    andere Tierschützer?"
    "Klar", antwortet der Angesprochene. "Erst neulich sagte mein Herrchen
    zu deinem, dass es gut wäre, dass Frau Schnüffeli jetzt aus dem
    Tierschutzverein ausgetreten sei...."

.
    http://members.eunet.at/speaker/logo.gif

.

5. 2112

2112 Raucher

OK, die Frage war "Blond, schwarz oder braun?" :)

6. quick

quick New Member

*blond, noir ou brun*

<TT>französisch lass ich dolmetschen</TT>

:)

7. 2112

2112 Raucher

Na, quick, heute auch wieder Fussball spielen ?

8. 2112

2112 Raucher

Nie, dann lieber alt französich

9. grufti

grufti New Member

2112, hab das gerade mit Erstaunen gesehen. Es rieselt doch schon gewaltig bei mir.
    Für die Balken vor dem Hirn... gibt's keine Scrollbalken, oder?

Grüßle

10. quick

quick New Member

blondinen & ...

Sind Blondinen doch clever?

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel.
    Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster. Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen ,zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt." Wieder lehnt sie ab.
    "Also gut" ,sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!
    Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond ?"
    Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
    Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar.
     Sie bedankt sich und schläft weiter. Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
    Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

11. quick

quick New Member

ok, wo ist der ball ?

12. 2112

2112 Raucher

Du hast doch schon ein Eigentor geschossen. :)

13. quick

quick New Member

tor ist tor :)

Diese Seite empfehlen