1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat hier jemand ne visa card?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 11. Juli 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. könntest du mir bitte zum beweis den zettel posten hochladen auf dem du dies vermerkt hast. :) :D ;)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit dem beigefügten Passwort hast du Zugang zu allen Daten. :cool:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist der Herr heute etwas gereizt?

BTW: Warum soll ich mir an die Nase fassen? OK, weil Du's bist. Moment....hmmm...hab ich gemacht. Nix passiert. Und jetzt? :party:

4. akiem

akiem New Member

ich will den rotummantelten spiegel aus dem badezimmer vom grossvater. wo kann ich bieten? da war doch irgendwas mit ebay ein paar posting vorher. weiterhin langen mir die beweise noch lange nicht. ich will noch die aussage vom vikar und ein
    bild der freundin!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ich bin drin :embar: :embar:

6. Macmacfriend

Fein!

*verbindungkapp*
    *klingeabwisch*

:cool: :cool:

7. chiwawa

chiwawa New Member

So bin zurück!
    Stimmt schon was da steht, und?
    Durch Zufall ist gerade jetzt meine Unfallversicherung abgelaufen, deswegen der G5.

Und noch was, ich bin nicht so stark auf das Geld bei Ebay angwiesen, wie ich bereits sagte ist das nur ein Teil und wenn nicht dann bin ich nicht arm oder verschuldet :D

Aber ich finde es sehr bedenklich dass das manche hier so aufregt, ich habe an keiner Stelle gelogen oder dazu erfunden, ist das denn so unglaublich, ich denke nicht...

Und ich bin bestimmt nicht Konsum süchtig, im Gegenteil, vielleicht ein wenig ungeduldig, aber Konsum, nee...

UND liebe Schweifler habt ihr evtl. daran gedacht das sich finanzielle Situationen auch ÄNDERN können???

Wie gesagt ich drehe mal ein Video, wenn das dann nicht reicht, weiss ich auch nicht...

8. chiwawa

chiwawa New Member

Na und was ist daran so schlimm wenn ihr wisst wie meine Mutter heisst?

UND woher weisst du dass das meine Mutter ist???

Ich sagte doch, per Rechnung nicht VISA...

PS: Du scheinst ein GEWALTIGES Problem damit zu haben:rolleyes:

9. chiwawa

chiwawa New Member

Vikar???

Und Bilder meiner Freundinn gab es schon hier.

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

Mensch, da hab ich ob der Trauer über meinen G5 doch einiges verpasst.

Meine Visa wird jedenfalls auch im Normalfall zwischen dem 23. und dem 27. abgebucht.

Übrigens, ich bin konsumsüchtig *aufdieSignaturdeut* wo kann ich mich zur Steinigung anstellen? :D :party:

11. donald105

donald105 New Member

was macht er? will er wieder?
    :)

12. Thunderblade

Thunderblade New Member

Siehe der andere Thread :)

13. chiwawa

chiwawa New Member

Folgende Frage, wenn ich bei Amazon etwas per Visa bezahle, wann wird es abgebucht?

Sofort, oder dauert das ein paar Tage, bzw. Wochen?

Danke.

14. suj

suj sammelt pixel.

äh, Kreditkarten werden 1x im Monat abgerechnet.

15. chiwawa

chiwawa New Member

aha, und wann?
    am ende oder am anfang des monats, und noch was wie sieht es mit dem Rechnungskauf bei Amazon aus, hat man 7-10 Tage Zeit zu bezahlen oder wie ist das?

16. suj

suj sammelt pixel.

weiss gar nicht so genau, glaube meine master card ist Ende des Monats -

Amazon Rechnungen... hm,... ich zahle immer gleich :rolleyes:

17. chiwawa

chiwawa New Member

Kannst du vielleicht nachschauen was auf der Rechnung steht, *bitte*:klimper:

18. Macmacfriend

Ist es nicht so, dass die Kontenbelastung/Wertstellung bereits dann erfolgt, sobald der VISA-Zahlungsempfänger seinen Anspruch geltend macht? Das kann also schon am selben Tag sein.

Die monatliche Abrechnung ist doch nur eine Art Kontoauszug?

19. suj

suj sammelt pixel.

kann auch sein, mmf.

ich habe die letzten Amazonsachen per Karte bzw. Bankeinzug bezahlt - da steht nix drauf tschiwawa:crazy:

20. chiwawa

chiwawa New Member

mmh, also nix Visa...

Falls jemand eine Rechnung hat, bitte posten.

Diese Seite empfehlen