1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HELP - Titanium mag nicht mehr so richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 16. Dezember 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Er geht wieder, dieses Mal hat es aber länger gedauert. Ich vergaß zu erwähnen, daß es dieses Mal keine CD war sondern Word ist abgekackt.

Jetzt ist der Rechner zwar wieder zu gebrauchen, aber einige Dinge sind massiv daneben z.B. habe ich jetzt keine Rechte mehr auf Network ??

Egal Morgen muß er noch halten, dann wird er platt gemacht.

Ich denke eher, daß es am Rechner liegt und nicht an der CD / Word beispielsweise fängt er an zu spinnen wenn ich die Space Taste drücke, dann macht er einen auf Expose (nein ist nach wie vor standardmäßig auf den F-Tasten und nicht auf Space) anstelle des Space wird dann 61zqh pro Tastendruck geschrieben, die Helligkeit wird herabgesetzt und ein Signalton ertönt. Jetzt kann ich wieder auf der Space Taste rumhacken ohne ein unerwartetes Expose Erlebnis zu bekommen.

2. ab

ab New Member

hoffentlich hast du einen ansprechpartner bei apple, der sich für deine logfiles interessiert. - bei mir geschahen ebenfalls seltsame, vergleichbare dinge auf dem ti-book. habe dann kurzerhand ein frisches system spendiert (10.2.8), wonach sogar das seit monaten scheintote cd laufwerk wieder funktionierte. einige wochen lang .... etzt wackelt das system wieder. vielleicht liegt es ja an einer zu vollen hd? meine hat nur noch 1,5 gb übrig.

ab

3. heiki

heiki New Member

ich sach doch: X lebt!

Benimmt sich manchmal wie ein trotzendes Kleinkind.
    Als hätte der Elch nix besseres zu tun zur Zeit!

;)

Heike

4. ab

ab New Member

hoffentlich hast du einen ansprechpartner bei apple, der sich für deine logfiles interessiert. - bei mir geschahen ebenfalls seltsame, vergleichbare dinge auf dem ti-book. habe dann kurzerhand ein frisches system spendiert (10.2.8), wonach sogar das seit monaten scheintote cd laufwerk wieder funktionierte. einige wochen lang .... etzt wackelt das system wieder. vielleicht liegt es ja an einer zu vollen hd? meine hat nur noch 1,5 gb übrig.

ab

5. heiki

heiki New Member

;)

Heike

6. ab

ab New Member

ab

7. heiki

heiki New Member

;)

Heike

8. macion

macion New Member

...dem kann ich nur zustimmen. Nach allerlei Problemen und 2 Cleaninstalls habe ich einfach das letzte update (10.3.2) nicht aufgespielt - und, was soll ich Euch sagen - es funzt wieder alles!

Also für mich stellt sich da keine Frage mehr!

9. ab

ab New Member

ab

10. heiki

heiki New Member

;)

Heike

11. macion

macion New Member

...dem kann ich nur zustimmen. Nach allerlei Problemen und 2 Cleaninstalls habe ich einfach das letzte update (10.3.2) nicht aufgespielt - und, was soll ich Euch sagen - es funzt wieder alles!

Also für mich stellt sich da keine Frage mehr!

12. MacELCH

MacELCH New Member

Das mit dem limitierten HD Platz könnte wahr sein, da ich nur noch 300 MB frei hatte. Jetzt hab ich wieder ein paar Dinge ausgelagert auf DVD's.

Diese Seite empfehlen