1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute schon gelacht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 6. Juli 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Solange dauert es nicht, meine waren nach 24 Std. weg.

2. subzero265

subzero265 New Member

Hi zusammen!

Da soll mal einer sagen, es gäbe kein ausserirdisches Leben (Galaxien).

In solch Galaxien würde sich nicht mal die Besatzung des Raumschiffs Enterprice wagen!

3. Gyuri

Gyuri New Member

Was mir zu Religion und Computer einfällt ist nur die ständig quälende Frage:
    Gibt es ein Leben nach dem Reset?

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

5. MacELCH

MacELCH New Member

Schade, wirklich schade, dass ich diese Seite nicht schon heute morgen so gegen 5 Uhr angeschaut habe, das haette mir echt den Rest gegeben - bin gerade in der 36h ohne Schlaf und habe noch ein paar Stunden vor mir.
    Mir brennen die Augen auch so schon ohne diese tolle Seite - warum hab ich nur da reingeschaut, jetzt muss ich erstmal ne Pause machen, schliesslich wollte ich ja zumindest den Inhalt der Startseite durchlesen.

P.S. die Seite kommt bestimmt toll im dunklen Raum in einer Kopfstand Position, da kann man dann gleich auf den Teppich kotzen - wenn es einem schlecht werden sollte bei dieser qualitativ doch eher hochwertigen Seite.

Oh Man ich brauch mal ein Twix, Raider Mars oder eine andere Art von Kohlenhydraten.

Gruss

MacELCH

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hey akiem! Ist aber auch schon nicht mehr aktuell, seit ich bei bigDiet mitmache, habe ich schon 850 Gramm abgenommen. Der Pickel ist aber wirklich ekelig, aber ich selbst kann den garnicht sehen, wegen meiner Plauze!!!
    Bei dem Karaoke-Wettberwerb habe ich übrigens den 4.Platz gemacht(mit "Griechischer Wein"), das war echt ein Spass!!
    *ichkannmichkaumhaltenvorlachensomüssteeinewocheimmeranfangen*
    Giga

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

ihr seid doch alle krank!!!

warum?

1. finde ich die site alles andere als gut gemacht oder gar gute satire. es ist doch nur einmal mehr in eine kerbe gehauen, über die es sich immer gut lustig zu machen ist.

2. deshalb ist auch der ganze witz dabei nur billigst-ware, und wer dem mehr beachtung als ein kleines schmunzeln schenkt, dessen humor definiert sich doch nur als sozial erwünschtes handeln.

3. wie kann irgendwer so blöd sein, zu glauben, die site wäre ernst gemeint??? die leute, die so verrückt sind, und denen ähnliche inhalte etwas bedeuten, sind denn doch um einiges schlauer als manche von euch. die würden z.b. niemals zu solchen formulierungen greifen. und dass die fotos gestellt sind, leuchtet wohl aus jedem einzelnem bildpickel hervor.

mein Gegenvorschlag: http://www.fthode.de
    übernehme keine Haftung für defekte Maustasten...

8. thd

thd New Member

hauptsache du bist kerngesund. gestatten herr kräbbchen das ich lache?

1. waum sollte die denn gut gemacht sein? hast du schon ne satire aufgestellt? na also

2. billich hey, da stehn wir doch drauf.
    "dessen humor definiert sich doch nur als sozial erwünschtes handeln." bestreitet ja keiner, ist fast immer so.

3."wie kann irgendwer so blöd sein, zu glauben, die site wäre ernst gemeint???"

ganz am ende der diskussion sind alle immer am schlausten.

"opa, wie konntest du nur diese regierung unterstützt haben? hitler gab mir arbeit, junge!"

(ich bin christenhasser, aber das ich so aufbrause und aggressiv bin liegt wohl doch am schwülen wetter.....)

thd

9. Garlich

Garlich New Member

Dein Gegenvorschlag kann bei der Seite nicht mithalten! Das animierte Hintergrundbild und das dudelnde Midi ist einfach spitze. Natürlich kann man das auch anders sehen ("ihr seid doch alle krank"). Nicht jeder ist z.B. in der Lage, über Stefan Raabs Witze zu lachen.
    Zu deinem Gegenvorschlag: Ich hasse Seiten, die sich aufdrängen und immer wieder selbstständig öffnen bzw. nicht schließen lassen. Andererseits merke ich dann, wie schlecht mein Browser in puncto Sicherheit ist.

mfg Garlich

10. mora

mora New Member

war grad da...ich glaub mir ist jetzt schlecht. diese farben ...aaaaaahhhhh.
    aber die sind echt cool und da sie ja auch sooo brav sind und immer fleißig lernen, sind auch gar keine rechtschreibfehler drin.....

11. djhango

djhango New Member

Hi Leute,

geile Site!!!
    Habe sie an Elton von TV-Total weitergemailt!
    Antwort von der TV-Total-Redaktion: werden schauen, wie wir das Ding in unserer Sendung unterbringen werden!
    Schaue aus Zeitgründen nicht viel Fern, falls aber jemand von euch die Sendung mit der rasputin.de-Site sieht, bitte melden!!!
    bis dann und bleibt cool oder uncool (cf. CF-Texte)
    djhango

12. Nowonder

Nowonder New Member

Hai GigaSven und der Rest der Welt,

wenn Ihr wissen wollt, ob die Seite ernst gemeint ist, schreibt doch einfach an den Besitzer der HP.

Auskunft erteilt die DENIC unter www.denic.de und anschließend einfach die entsprechende Adresse eingeben.

Gott hab Euch selig (Apple natürlich auch!)

Nowonder

Diese Seite empfehlen