1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hiermit stelle ich einen Antrag..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UNITY, 18. Februar 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wirklich schlimm! :shake: Haben einfach keinen Respekt vorm Alter nicht, diese Jungspunde im Forum.

Wenn der Müller Peter ja endlich mal größere Avatars zuließe, wüsste dieser Borbardingsbums wenigstens, mit welcher Kapazität er es hier in Wahrheit zu tun hat und ließe angemessene Ehrfurcht walten. Von wegen Krückstock! :klimper:

2. grufti

grufti New Member

Ach ist das nett gemacht! Vielen Dank, Du Freude meines Alters!

:embar:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das kann nur einer sagen, der seine Augenbinde links trägt. Also wenn ich mir den derzeit erkletterten IQ anschaue, dann ist der etwa auf Höhe eines Zirkusschimpansen. Höchstens! Und das würde ich mir nie nicht gefallen lassen.

Ich würde den Meckmeckfriend sowas von verklagen! :cool:

5. druckpilz

druckpilz New Member

welcome !

nimm dich vor oxi in acht, der ist ein ferkel ! :party:

6. G.

G. New Member

:nick:

7. grufti

grufti New Member

Nichts da, da bin ich völlig anderer Meinung! Die IQ-Kurve ist doch saumäßig geschmeichelt. Was war ich damals noch für ein junger, hübscher und intelligenter Kerle, als mich die verückte Idee übermannte, dieses Forum mit meiner sporadischen Anwesenheit zu beglücken. Ach waren das noch Zeiten.

:party:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Naja, so an die 5 Pünktle mehr hätte er dir schon zukommen lassen können. Das hättest du wie dereinst Kennedy sagen können: "Isch bin ein Berliner!" Von Traumwerten wie 60 für Offenbacher, Österreicher, Schweizer und Spanier rede ich ja noch garnicht. :cool:

9. grufti

grufti New Member

Ich als Schwäble soll sagen können müsen "isch bün äin Börliner"? Ja da denk ich doch gar nicht dran und pfeif lieber auf die 5 Punkte. So stolz ich auch darauf wäre, wenn ich sie gekriegt hätte.

:D :D

@UNITY
    Ursprünglich wollte ich Dich nur herzlich begrüßen und einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Doch jetzt wirst Du meinen, ich sei ein alter verrückter Vogel. Stimmt, sag' ich da nur.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: du !!!! schweinebacke du.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach nee !!! schleimer.

12. G.

G. New Member

Wieso? Du bist doch ein Ferkel. Oder bist Du das nicht auf dem Avatar?
    Oder bist Du eine Sau? Oder ein Eber? Oder schon ein Börge?

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Er lässt halt nur hier die Sau raus.

14. druckpilz

druckpilz New Member

handelt es sich um kumulierte IQ werte oder um den jährlichen zuwachs ?

:bart:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo UNITY ... ich habe ganz vergessen "hallo" zu sagen.
    sei froh dass du dich als weibliches wesen geoutet hast ... sonst hätten dich hier einige schon in der luft zerrissen :D :D es ist nämlich - aber anscheinend gilt dass nur für männer oder vermutete männer bis das gegenteil bewiesen ist - überhaupt nicht gerne gesehen wenn der nick GROSS geschrieben wird ... keine ahnung warum ... aber es ist so .;) :D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

vielleicht liegt das daran, dass sie sich als nick einen so wunderbaren, völkerverbindenen und harmonischen begriff wie EINHEIT zugelegt hat?
    :säuselfresse:

17. G.

G. New Member

Dann "oute" ich mich hiermit auch: BIN EINE FRAU. :embar:
    Ich will nicht zerrissen werden.

18. RSC

RSC ahnungslose

na dann halte dich fest...

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Na, das hatten wir schon lange rausgefunden! der nick ist doch ziemlich bezeichnend :D
    ne, im ernst, irgendwas am schreibstil hat mich vermuten lassen... mein gefühl hat mich wieder mal nicht getäuscht...
    :intuitionsfresse:

20. G.

G. New Member

:klimper: :embar:

Diese Seite empfehlen