1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe bei Limewire download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susan123, 16. April 2003.

1. susan123

susan123 New Member

Firewall habe ich so eingestellt das die Leute schön Musik ziehen können. Stelle echt viel rein.

2. susan123

susan123 New Member

Hi, was meinst Du mit Peers?

3. raincheck

raincheck New Member

Bei mir (OS 10.2.5, iMac G4 Combo) läuft Limewire ohne Probs. Lösche es doch noch einmal und installiere dann neu. Manchmal hilft's.

4. zeko

zeko New Member

Dem stimm ich überhaupt nicht zu.
    Aber nu...

5. samoth

samoth New Member

.....oder nimm einfach Xnap, das beste derzeit meiner Meinung nach. Limewire taugt nur für den Schrottplatz. Aqui...ich weiß nicht, sagt mir auch nicht zu, ist mir zu dilletantisch. Probiere mal Xnap. ist Optisch Limewire ähnlich, aber viel Stabiler, Geduld beim Saugen ist aber auch dort gefragt. Aber dann von meist sehr guter Qualität.

Frank

6. Gollum

Gollum Gast

ist das den nicht alles verboten , was ihr hier so macht ?? böse böse mac user . JAAAAAA IHR SEIT BÖSE

7. sissifan

sissifan New Member

Es geht aber doch auch "ohne". Außerdem ist die Registrierung bei diesem Programm keine Pflicht.

8. sissifan

sissifan New Member

Die Netzpartner/Verbindungsteilnehmer. Du hat bei Acquisition 0.8 glaub ich nur noch 6 peers und unter 0.8 hast Du 12 und mehr (je nach Version).
    Bei 0.8 brauchst Du auch das neue Java, sonst geht gar nix.
    Ich selbst hab Limewire, XNap und Acqusition schon ausprobiert, bin aber bei Acquisition geblieben, da sich Acquisition kinderleicht bedienen läßt und sich die Lieder und auch ganze Alben dort sehr schnell herunterladen lassen.

Diese Seite empfehlen