1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe für einen Verschollenen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 25. Mai 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Was meinste worum ich hier bettel :D

Zur Not mach ichs (wenn ich die passende Software habe; Womit wurde sie denn erstellt?)

B

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das Programm heißt: members……_mwf_loc.exe

3. dotcom

dotcom New Member

Hilfe, Zombies!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du wüsstest, was sich so alles an meine Backen heften lässt... :cool:

Selbstverständlich würden dann einige längst überfällige Berichtigungen in deine Karte eingehen. Zum Beispiel wäre Bückeburg flächenmässig ausgedehnter als Berlin und Frankfurt zusammen. Österreich und die Schweiz würden der Einfachheit halber Sachsen zugeordnet und Köln liesse sich bei Helgoland finden.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue, dass du noch lebst? Das kann nicht jede Tsetsefliege von sich behaupten! :D

5. CChristian

CChristian New Member

N'Abend Ihrs,
    danke für der erwärmenden Empfang! :) Ich frage mich immer noch, wie Rama mich aufgestöbert hat.

@Rama: Pflege des Feindbildes? ;-)
    Übrigens: Ich habe die "WakeOnLan"-Einstellung im BIOS tatsächlich gefunden! Danke.
    Jetzt werde ich mich erst mal dem BIOS-Powermanagement widmen. Und: "Nein, das ist keine Last. Das ist pures Interesse, das mich treibt. Der PC würde definitiv auch so einwandfrei laufen!" ;-)

Hoffe, Ihr habt Euch hier nicht inzwischen zu viele Köpfe abgerissen und so und die Grabengeranien zu sehr gepflegt.

Schmeckte Convenants Tomatensalat "en Karlsruhe" auch so gut wie in Muckensturm?

@Kartensabberer:
    Karte kommt nicht mehr. Dafür bin ich hier zu lange aus dem Geschäft, um so viel Zeit und Energie zu investieren.

Gruß
    CChristian

6. macixus

Und ich frage mich weiterhin, wie du RaMa mit Meckmeckfriend verwechseln kannst...:rolleyes:

7. CChristian

CChristian New Member

Öhm, jetzt brauch ich doch ein wenig Aufklärung. Herr MacMac hat den Thread eröffnet und im PehZeh-Weltforum stand:
    viel spaß weiterhin
    grüße aus dem ösiland..

ra.ma.

Somit tendiere ich - die scheinbar auf der Hand liegende Faktenlage gewichtend - zu der Annahme bis hin zur Aussage, dass meine Dekuvrierung keine Einzeltat war, sondern das Werk einer internationalen Veschwörung mit einer Größenordnung von ca. bis hin zu - sagen wir mal - ...
    2.
    Gehe ich Recht? (@Convenant: "Recht" groß geschrieben?)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für einen Museumshüter wie mich ist die Verwaltung von 5 Milliarden Internet-Seiten doch ein Klacks, selbst unter OS 9. Da kann sich der CC noch so sehr in der Registry oder hinter seiner Grauwacke verstecken. :cool: :bart:

9. macixus

Wobei du stillschweigend voraussetzt, dass ra.ma und RaMa identisch sind. Meines Wissens ist aber ra. eine ägyptische Gottheit des Nebenzweigs der .ma und RaMa ein preiswertes Streichfett. Also ich habe da so meine Zweifel. Allerdings könnte die Verbindung von "ösiland" und "2" (Einwohner) darauf hindeuten, dass deiner Annahme durchaus eine gewisse Berechtigung innewohnt. :bart:

10. Macmacfriend

Hauptsache ist doch, die Familie ist wieder zusammen. :cool: :mafiafresse:

Hmm, `s ist gleich Mitternacht - welchen Geist könnt ich jetzt noch ausbuddeln? nomac? :crazy:

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ein Gespenst geht um in Europa!

*neeliebernicht*

12. suj

suj sammelt pixel.

die Rede ist ja nicht davon, dass Du die Karte erneuerst, sondern, dass Du die Datei rausrückst (falls nicht schon gelöscht) damit sie jemand, der im Besitz von Director (wenn ich mich recht erinnere) fortführen kann!?

:rolleyes:

13. RaMa

RaMa New Member

du, suj... er ist jetzt in der pcwelt. da ist die taktfrequenz zwar höher, aber es dauert länger den prozess zu verstehen ;-))

@tsetse
    >>Ich habe die "WakeOnLan"-Einstellung im BIOS tatsächlich gefunden! Danke.

das hat mich in den wahnsinn getrieben. das ding ausgeschalten -> *doing* wieder an... aus an aus an.....usw.

:)

14. CChristian

CChristian New Member

Man mag mich in dieser Sache jetzt verstehen oder nicht, aber ich möchte die Karte nicht aus den Händen geben. Die Karte war mein Statement zum MW-Forum, wie es davor das "klingende Forum" eines war. Wenn ich komme und gehe, kommen und gehen diese Sachen mit. Da möchte ich ungerne "outsourcen". ;-)

Gruß
    CChristian

15. suj

suj sammelt pixel.

das verstehe ich jetzt zwar wirklich nicht so ganz, aber wenn Du meinst :D

16. RaMa

RaMa New Member

ja verstehe....
    aber siehs mal so, es würde dein geist EWIG in diesen hallen weiterleben. ? :p

17. Macmacfriend

... quasi wie das Werk eines begnadeten Baumeisters, das noch Jahrhunderte nach seiner Entstehung vom Genie seines Schöpfers kündet und die Menschheit bewegt ... :klimper:

@ Honisch

Honisch, bring mehr Honig! :D

18. RaMa

RaMa New Member

der james cook des macweltforums...

19. Macmacfriend

Der James ist wenigstens noch durch die Weltmeere gesurft. :embar:

Diese Seite empfehlen