1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hintergrunf bei Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Shigga, 10. Oktober 2002.

1. neumi

neumi New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

Lösung:
    Buy a mac :)

P.S.:
    [x] Mac user sind arrogant

3. apoc7

apoc7 New Member

Okay, ich geb auf. Jetzt hol ich erstmal ein Bier... Flash bei XP im Hintergrund mit überblendende Bilder... auweia...

4. Dradts

Dradts New Member

Habs am Freitag vergessen zu Mailen, werds heute Abend nachholen :)

5. Shigga

Shigga New Member

Hat einer von euch nen MAC mit MAC OS X ??? Unsinnige Frage in nem Mac Forum egal!

Da gibt es nämlich einen sau geilen Hintergrund, bei dem immer wieder das Bild durch so einen langsamen Übergang wechselt. Zuesrt ein Grüner Frosch, dann irgendwas anderes,... Iss sau geil, wollte mal Fragen, ob das irgendjemand hat, oder mir erklären kann wie ich das unter XP machen könnte. Danke schonmal

6. kawi

kawi Revolution 666

*loooolllll

7. dasPixel

dasPixel New Member

*rofleldiekatz*

mit windowXP ?!? hahahahahaha
    (tschuldigung aber es musste sein*gg)

jaja... mit jaguar geht das... mit XP ?!? mit ner DOSe ?!? NIMMER *gg*

ach ja.. stell dir vor... es gibt da nicht nur frösche!!! *löll*
    sorry

mach dir nix draus..

(nachtrag: gibts bei Windows nicht sowas wie aktive-desktop?!? da kannman doch was machen in der art. oder?!?)
    grüße
    pixel

8. noah666

noah666 New Member

Wow, den kannte ich noch garnicht... *atom-lol*

9. apoc7

apoc7 New Member

Also mit dem neuem WindowsXP-Nachfolger, das bereits 2005 kommen soll, wird (oh welch Wunder) das Layer-Prinzip erfunden.

Die Luna Oberfläche (in blau, bis auf Start-Knopf) kann dann ebenfalls Transparenz und eben diesen Effekt. Die Engine soll Quatsch-Expired genannt...

10. RaMa

RaMa New Member

hintergrunf? grunf? hä???

11. Shigga

Shigga New Member

Ihr hilf mir wirklich sehr, mal ne Frage, man könnte theoretisch ne Flashanimation aus den Bildern mit diesem übergangseffekt machen und das dann über Active-Desktop einbinden. Einer von euch hatt das doch bestimmt, also so nen Hintergrund bei MAC OS, könnte mir einer vielleicht die Bilder mailen?

12. Dradts

Dradts New Member

Du meinst die Standard Bilder, die bei OS X dabei sind?

13. Shigga

Shigga New Member

Ja, bzw. die Bilder, die es bei Diesem Hintergrund verwendet.

14. Dradts

Dradts New Member

Schick ich Dir heute Abend zu!

15. Shigga

Shigga New Member

Danke, find ich echt klasse von dir!

16. iMarco

iMarco New Member

Hi

Ein bisschen verspätet aber: Welches XP hast du? Professional oder Home? Mit Professional sollte es eigentlich gehen, denn es muss irgendwo im System integriert sein. Weiss jetzt aber nicht wo. Keine Garantie!

Frag mal den charly!
    iMarco

17. Shigga

Shigga New Member

Ich habs Professional, aber wer ist chaly?

18. 2112

2112 Raucher

>> aber wer ist chaly? <<
    Gute Frage der schwarze Charly68
    Must Du mal unter Suchen-Schreiber gehen. :)

19. Shigga

Shigga New Member

Und der kann mir helfen?

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen