1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hintergrunf bei Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Shigga, 10. Oktober 2002.

1. MacJoerg

MacJoerg New Member

2. iMarco

iMarco New Member

Charly ist unser PC-Experte!!! Gell Charly?

;-))
    iMarco

3. charly68

charly68 Gast

PC?? was ist den ein PC ?? *g*

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Da stelle mer uns mal janz dumm.
    Also, Ne PC is ne jrosse schwarze ding.....

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dei dell, du erinnerst dich doch noch, einen bestellt zu haben, oder?
    :)

6. mac_the_mighty

diese spielereien dienen doch wohl in erster linie dazu, überschüssige systemperformance zu vernichten, oder?

ist mir relativ schleierhaft, wie man konzentriert arbeiten kann, wenn der rechner im hintergrund immer ne diashow ablaufen lässt - aber wer drauf steht...

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Es soll ja PC-User geben die sich stundenlang den Bilbschirmschoner ansehen und
    sich freuen was ihr Computer alles kann.

:)

8. charly68

charly68 Gast

dell?? da hat doch saddam versucht zu bestellen.

9. Shigga

Shigga New Member

Ich fands halt nur cuul, auserdem iss doch meine sache, mir hats halt gefallen.

10. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. was hast du gegen bildschirmschoner gucken?!?
    hast du dir den unter jaguar erhältlichen "flurry"-schoner mal angeschaut?!? ich kann da stundenlang davorsitzen...*gg

11. MacJoerg

MacJoerg New Member

hab keine Haustiere.
    Vieleicht 'n Vogel, aber das wars dann auch schon :)

12. dasPixel

dasPixel New Member

...obwohl schiffe versenken im aquarium auch ganz unterhaltsam ist *gg*

13. neumi

neumi New Member

14. kawi

kawi Revolution 666

Lösung:
    Buy a mac :)

P.S.:
    [x] Mac user sind arrogant

15. apoc7

apoc7 New Member

Okay, ich geb auf. Jetzt hol ich erstmal ein Bier... Flash bei XP im Hintergrund mit überblendende Bilder... auweia...

16. Dradts

Dradts New Member

Habs am Freitag vergessen zu Mailen, werds heute Abend nachholen :)

17. Shigga

Shigga New Member

Danke, danke danke!!! Also irgendwer von euch wollte mirs doch mailen???? und dann Flash im Hntergrund geht, ohne, dass dein PC lahm wird!

18. RaMa

RaMa New Member

>>und dann Flash im Hntergrund geht, ohne, dass dein PC lahm wird!

dat is doch klar: ein pc is von haus aus lahm, da kann nix mehr lahmer werden somit wird er auch net lahm ;-)

19. Dradts

Dradts New Member

Ja, ich wollts mailen! Habs auch gestern Abend abgeschickt, aber leider war die eMail zu groß fürs Hotmail Postfach und kam an mich zurück O:)
    Vielleicht kannst Du mir genau sagen, welche Bilder Du möchtest! Dann mail ichs nochmal!

Das mit dem "Frosch" welches Du mal geschrieben hattest hab ich leider nicht gefunden! Vielleicht weiss wer wo das liegt?!

20. mac_the_mighty

vor allem läuft der flurry auf einem zweiten monitor als eigener bildschirmschoner und zeigt ein anderes bild als der hauptmonitor... sehr hübsch.

Diese Seite empfehlen