1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hmm.. Anmerkung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 3. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> für mich ist das ein dümmliche verhöhnung der forumsmitglieder. <<
    Ich habe mir mal, um mich wirklich abzusichern, seine letzten Postings durch gelesen. Auch auf die Gefahr hin das ich wieder von den anderen, die es immer noch nicht kapiert haben, angegriffen werde, sage ich es trotzdem. Er ist sowas von Dumm das kann man garnicht beschreiben. Wahrscheinlich lesen einige garnicht was er schreibt.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

2. Du wiederholst es ständig - alleine ... den Beweis bleibst Du schuldig.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was ich Dir getan habe - aber wahrscheinlich brauche ich das auch nicht, weil Du es selbst nicht weißt.

So langsam kocht bei mir dann doch die Galle hoch.

>>die es immer noch nicht kapiert haben, angegriffen werde, sage ich es trotzdem<<

Es ist schrecklich, wenn man als einziger die Wahrheit kennt, hm?

3. 2112

2112 Raucher

Ok, ich gebe es zu ich, 2112, mache Fehler.
    Mir war nur im Moment Sinn und Inhalt sehr wichtig.
    Gruß 2112 :):) :) :) :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Es ist schrecklich, wenn man als einziger die Wahrheit kennt, hm?

Mit ein Grund, warum ich mich Nachts immer in den Schlaf weine...
    ;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Müsste das nicht Jehowa heißen?
    :)

6. RaMa

RaMa New Member

tja darwins theorie ist super und auch "wahr"... doch leider haben sie einfach zuviele falsch verstanden...

a. die kolonialstaaten (briten usw...)
    b. dann die südstaaten...
    c. hitler...
    die liste lest sich beliebig erweitern...

vielleicht haben die dort angst das es wieder einer falsch versteht, was ja in anbetracht der der rassenprobleme des leichteren passieren kann...

ra.ma.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist übrigens recht oft so, dass sich auch die scheuesten Fragen durch gut gezielte Antworten, quasi aus dem Dunkel* heraus, erledigen lassen.

*will sagen forumsfern

*peng*

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich messe 4,3 auf der nach unten offenen
    Ugh-Skala. Am besten den mal ganz gehen und sich
    den Vino nicht versauern lassen. ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Ich versuche mich zu überwinden.
    Gruß 2112 :)

10. 2112

2112 Raucher

in den Schlaf weine...
    ? Blaco, tinto o rosado ¿
    Gruß 2112 :)

11. Na klar, 2112 kackt mich hier unentwegt an, beleidigt mich als Blender und als dumm - und ich bin es schuld.

Also irgendwie hakts ja wohl.

@akiem - Ein Link (um Deine Frage zu beantworten) und der Hinweis, daß die Frage erledigt ist, und die Nächste kommen kann. = Ich habe eine Information weitergegeben. Mag sein daß Du es nicht verstehst (was mich nicht überrascht), aber ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber ich hab hier mehr auf den Klang der Worte geachtet. Wobei es sich nachträglich durch Feinschmecker der Semantik korrigieren ließe.

13. salzborn

salzborn New Member

ja, hast recht.

nur der genauigkeit halber würd ich nicht allen kolonialstaaten das in die schuhe schieben. ich würde da noch den kleinen unterschied zwischen kolonialzeit und imperialsimus machen. denn da ist es dann wirklich so dass man von den jeweiligen ländern besitz ergriffen hat.

salzborn

übrigens habe ich jetzt fertig! (mit arbeiten)

Diese Seite empfehlen