1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hose runter, oder -> zeigt her euren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. Oktober 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wir auch. Einer ist vorhin in den Keller gewandert. Heute abend kommt da ein 10 Liter - Fässchen Bier rein, daß der Nachbar aus seiner fränkischen Heimat mitbringt. Das wird dann Ende der Woche gemeinschaftlich leergetrunken.

:D :geifer:

2. Pahe

Pahe New Member

Wegen dieses Fäßchens hättest Du Dir keinen zweiten Kühlschrank anschaffen müssen. Draußen ist es optimal kalt für das Bier.
    :nicken:

3. RSCorro

RSCorro New Member

Ausserdem ist Nutrasweet schlecht für "kleine" Kinder, da es die Gehirnentwicklung hemmt, sprich Synapsen-Bildung verlangsamt.

Siehe hierzu auch: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1382.php

- Besonders die Liste der möglichen Beschwerden!:boese:

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö. Das ist doch der olle Kühlschrank von uns, der eigentlich schon seit letzten Dezember in den Keller sollte und stattdessen 10 Monate die Küche zustellte...

:nicken:

5. donald105

donald105 New Member

Da fehlt ja fast nichts, was man kriegen könnte. Kann sein, dass aspartam nicht gesund ist, aber sorry, das hört sich für mich nicht seriös an.

6. RSCorro

RSCorro New Member

http://www.studentenwerk-oldenburg.de/mensa/phenylalanin.html

Ohne Kommentar!

7. RSC

RSC ahnungslose

sorry, habe kein link zu hand. weiss nur aus der erinnerung, dass es a. kein diäteis war. b. war von lidl

stimme zu. absolut. diese "halbfett"-dinger sind auch betrug pur.

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

hatten wir den ganzen sommer :)

wollten mal was neues ausprobieren, also schmecken tut das walmart schoko eis wirklich extrem gut.

na ja falls jemand nen tipp hat

9. fischkopp

fischkopp New Member

also das AldiEis wird von Schöller und (jetzt fällt es mir nicht mehr ein) einer unbekannteren Firma hergestellt

und hier nun der 4personendurchschnittskühlschrank:

Anhänge:

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hm, wenn ich das so sehe, komme ich mir etwas blöd vor mit meiner Kühlschrankfüllung und Zwei-Personen-Haushalt...

*kopfkratz*

11. RSC

RSC ahnungslose

gut gefüllt würs lange we :D

sehe ich da rote grütze? mjam mjam...

12. RSCorro

RSCorro New Member

13. fischkopp

fischkopp New Member

ja genauer gesagt Pflaumengrütze, Kirschgrütze und klassisch ist aber glaube ich noch nicht im Handel

14. RSC

RSC ahnungslose

wie noch nicht im handel? biste tester oder haste es von einem bekannten händler?

15. fischkopp

fischkopp New Member

vom Nachbarn der als Lebensmittelchemiker einer Vertriebsfirma arbeitet und die vom Hersteller hier aus MeckPomm mitbrachte - sind echt lecker ich glaube ich gebe mir noch ein Pott heute abend

16. RSC

RSC ahnungslose

oooooooooh, na dann guten appetit und ess' ein paar löffeln für mich ;)

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hier kommt mein "bestes stück":

Anhänge:

18. druckpilz

druckpilz New Member

in meinem baustellenkühlschrank hab ich auch kölsch...
    :biggrin:

19. kaum mach ich ein bild von unserem kühlschrank, was muss ich entdecken? meine kids sind wiedermal unfähig die gebrauchsanweisung, die ich am gefrierfach angebracht hab, zu lesen.

da steht doch glatt die marelade in der mitte, wo sie doch ganz nach oben gehört... grrrr*

:eek:

einige lagern ihr zeuch ganz schön falsch.... hab mal recherchiert und eine lagerübersicht erstellt, speziell für unseren kühler und unsere kids, die es nie lernen werden, trotz anleitung....
    :shake:

Anhänge:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* :D

Diese Seite empfehlen