1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HOSEN-INFO für den Rest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. Juli 2006.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich weiß noch nicht einmal mehr, wann ich meine letzte Jeans gekauft habe und brauche dennoch keine neue. Schon gar keine für 9,90 Euro. Die billigen haben wir in meiner Jugend „Flatterjeans“ genannt.

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das sind vielleicht gar nicht die schlechtesten! Denn die für 99 Euro sehen ganz verwaschen und fleckig aus und haben lauter Löcher, wobei für das Muster der Löcher irgendein Italienischer Designer unterschrieben hat, dessen Namen ich gar nicht wissen will :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Meine letzte Jeans habe ich geschenkt bekommen und traue sie mich gar nicht anzuziehen, da halte ich mich lieber an meine 19 Jahre alte Wrangler, die im Vergleich zu den fleckigen, löchrigen Designerjeans immer noch wie frisch aus dem Laden aussieht!

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wenn ich Dich richtig verstehe, trägst Du entweder außer der 19 Jahre alten Wrangler doch lieber Röcke, Designeranzüge oder hast Du nur eine Hose :biggrin:

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wozu denn mehrere Hosen? Du kannst ja eh nur eine gleichzeitig tragen! ;) :D

Gruss GU

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Meine Rede! Sogar die Badehose hab ich jetzt noch abgeschafft, ich gehe nur noch nachts Baden, wo mich niemand sieht!

Ciao, Maximilian

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe Du hast dieses Trauma überwunden und bist nie von Schulkameraden gesehen worden, als Du reingegangen bist. Kinder können sehr grausam sein.

:biggrin:

7. resedit

resedit Alles ist gut!

Das ist ja das schlimme!
    Denen gings genauso ;-)

8. macullli

macullli New Member

Und wenn Du jetzt nur noch nachts spazieren gehst kannst Du sogar ganz auf die Hose verzichten. :moust:

Diese Seite empfehlen