1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

html-dateien auf CD-selbststartend

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 8. Juni 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

hello Tambo,
    as newbie- where so ever- , You should know it's better to walk with little steps...

or, i.e., shall I borrow a helicopter in order to take some pictures from öttli?

fan

2. Tambo

Tambo New Member

Öttli ??

3. watzmann

watzmann New Member

hallo
    macfaniac und Tambo

macht ihr Euch lustig über mich ??? wat soll dat. übrigends: nee, kenne keine exe.- dateien

gruss watzmann

4. macfaniac

macfaniac New Member

@ watzmann

lieber watzmann, es tut mir nahezu (unsagbar) leid, dass ich - unwissend, wie ich bin, oder war, aber wer weiss das schon...?- Deinen Nickname missbraucht habe...aber mein
    posting hatte ganz andere Wurzeln und auf jeden Fall nichts mit Dir zu tun...
    ....Ähnlichkeiten mit Namen oder Persönen sind rein zufällig in this story....

xusi

macfaniac

5. Tambo

Tambo New Member

@ watzmann

ne war nicht beabsichtigt; der thraed läuft wieder mal aus dem Ruder, wie einige hier in letzter zeit, sorry, ob's wohl an der Hitze liegt ???

@ fan:

kennst Du (mf) Dich mit Dosen aus ??

gruss, tAmbo

6. macfaniac

macfaniac New Member

@ piz
    welche meinst Du?
    0,33,...133, 350, Spray, oder ganz andere???? ;)

Diese Seite empfehlen