1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab...der total geile Support

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ede716167, 11. Juli 2001.

1. TuX

TuX New Member

Jaja, die Großen Firmen kümmern sich halt nicht so um ihre Leute! Ist aber bei tausenden von Anfragen auch nicht möglich! Aber man sollte die "kleinen" unterstützen, denn häufig ist das Zeg von denen besser/genauso gut, preiswerter. Vom Support ganz zu schweigen!

TuX

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Andreas,

hurra es geht wieder ??
    Habe den Link zur modifizierten Version auch bekommen vorhin.
    Das ist echter Support, aber wie mir scheint bekommen das nur die kleinen Hersteller mit weniger Personal und zum Teil weniger KnowHow hin.

Joern

3. ede716167

ede716167 New Member

Hi Joern,
    grüss Dich! Ich teste gerade eine frische Version, läuft super!
    Stimme Dir zu, bei kleineren Firmen ist das übersichtlicher und einfacher zu organisieren. Gerade deshalb brauchen diese Firmen unsere Unterstützung. Schliesslich profitieren wir ja davon!!!

cu Andreas

4. SRALPH

SRALPH New Member

heeeeeeee,welche version testet ihr gerade?

5. SRALPH

SRALPH New Member

wie ihr alles bestimmt wisst,bin ich "überzeugter" iCab user,aber ich bin gerade am testen von opera und muss feststellen,dass der seitenaufbau wahnsinnig schnell geht.
    leider ist opera zu sehr an billy's stuff ausgerichtet,was sich an den vielen sinnlosen fragen deutlich zeigt(wollen sie dies,wollen sie dies wirklich,sind sie sich 100%ig sicher....)
    mal sehn,was iCab gegen diesen wirklich schnellen browser entgegen zu setzen hat?
    RALPH

6. ede716167

ede716167 New Member

Hi RALPH,
    ich habe gerade eine Beta-Version, bei der Alexander Clauss einige kleine Anpassungen vorgenommen hat, netterweise hat er sich mit meinen Problemen auseinandergesetzt und die Lösung gefunden s.o.
    Opera ist wirklich sehr schnell, aber die "Haken und Ösen" hast Du ja auch schon herausgefunden *g*
    Ich habe jedenfalls eine iCab Pro Lizenz. Der Support und die Qualität von iCab sind es wert, die Unterstützung der kleinen Firmen erhält die Vielfalt der angebotenen Programme .....
    Klar, ich habe auch noch IE (der nichts kostet) wegen der Banking-Sachen, aber was soll's. Vielleicht geht das mit iCab irgendwann ja auch noch.
    Ich schätze, dass es demnächst Version 2.5.3 gibt ;-)

cu Andreas

7. thd

thd New Member

das iCab seine agenten unter tarnnamen in ma cforen umhergeistern läßt um den broswer zu promoten und besser aussehen zu lassen wußte ich ja, aber das ihr gleich mit sowas plumpen kommt *kopfschüttel* und euch enttarnt....

;-))

thd

8. eman

eman New Member

Hi ede716167,
    was auch noch ein Zeichen von gutem Stil ist: Wenn man die Pro Lizenz bestellt, erhält man gleich die Zugangsdaten und hat 30 Tage Zeit zu zahlen. So viel Vertrauen wird einem selten entgegen gebracht.
    ;-)

@thd
    Shit! Wie hast Du das nur gemerkt????;-))

9. ede716167

ede716167 New Member

Hi,

@thd
    setze mein Tarnkäppi wieder auf ;-)

@eman
    yo, echt klasse. Und wie gesagt, so'n Support habe ich nur ganz ganz selten erlebt.

cu Andreas

10. SRALPH

SRALPH New Member

du brauchst dich doch nicht zu schämen,weil du auch zu uns gehörst :)

11. thd

thd New Member

@ ede, sralph, eman:

ich beobachte euch doch schon länger. gleich beim ersten posting über icab war mir klar für wen ihr arbeitet. ich mußte aber noch einige zeit observieren ob ihr doch nicht doppelagenten seid. aber nun hat ihr ihr selber verraten ;-))

thd

(microsoft zahlt besser als icab, nur ein kleiner tip!)

12. eman

eman New Member

> microsoft zahlt besser...

kommt drauf an. Bei iCab kannst du bis an dein Lebensende auf Firmenkosten Taxi fahren! Das rechnet sich...
    ;-)

13. ede716167

ede716167 New Member

*lol*

geiler Spruch, eman

14. quick

quick New Member

jetzt kann ich auch in amsterdam mit dem taxi surfen...
    ... seit ein paar tagen gibt es den iCab auch in niederländisch,
    arbeitet genau so gut wie das deutsche und englische taxi ...

ein taxi fan

15. maiden

maiden Lever duat us slav

Mensch, wenn Apple nur auch so toll wäre. Aber bei der Menge an Anfragen/PROBLEMEN!
    Ich hatte schon den Verdacht, daß Apple seine verantwortlichen Mitarbeiter zu Seminaren zum Thema wie vergraul ich meine Kundschaft, wie werde ich unbequeme Kunden am besten schnell los schickt.
    Kenne zwar weder iCab noch Herrn Clauss. Aber s´scheint mir als könnten sich da manche ne Scheibe abschneiden.

16. SRALPH

SRALPH New Member

looooooooooooooooooooool....was für ein cooles argument :)

17. SRALPH

SRALPH New Member

18. SRALPH

SRALPH New Member

hi thd,
    wer sich so für gnutella einsetzt wie du,der arbeitet schon aus prinzip nicht als problembewältiger bei billy :)
    RALPH

19. thd

thd New Member

hehe....nu verrate mich doch auch nicht....ich arbeite für microsoft, bekomme von denen geld, und von gnutella....nur microsoft liefere ich falsche informationen über gnutella und spioniere dafür noch M$ aus *g*, ist doch hübsch oder? nur haben gestern zwei dezent gekleidete beamte mit amerikanischem akzent an meine tür geklopft und freundlicherweise meinen imac mitgenommen, weshalb ich nicht ins forum konnte :(

thd

(das mit dem taxi ist natürlich ne coole sache. deswegen hab ich meinen führerschein noch immer nicht gemacht, und meine kumpels wundern sich drüber, denn sie alle fahren schon auto *g*...wenn die wüssten...hehe)

Diese Seite empfehlen