1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich bin ein berliner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab die T S S aber schon weiter oben zitiert!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kenne mich ja nur mit Süßwasserfischen und guter Rockmusik aus. Und das auch nur im Gefährliches-Halbwissen-Bereich!
    :crazy:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt sind die Wandersleut wenigstens wieder im "trocknem Berlin" eingetroffen.

Diese Safari is also noch mal jut jejangen.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jawohl isse! :D

War ein schöner Tag, trotz vereinzeltem Nieselregen. Den haben wir glatt ignoriert, versteht sich. :cool:

Nach Rheinsberg sind wir, der macixus, der Rotweinfreund und ich, zum Stechlin gefahren und haben dort tatsächlich, wie geplant, ein leckeres Fischessen gemacht. *schwelg* Und: Wir haben Maränen gegessen. Sehrrrr zu empfehlen!! Als Vorspeise gab es verschiedene Sorten geräucherten Fisch.

Ja, leider kamen die Bestellungen zu spät bzw. mein Handy war noch (wegen des Schlossrundgangs) abgeschaltet, als grate anrief. :crazy: Tschuldige, grate. :rolleyes: Det nächste Mal, versprochen!

So, und nun noch rüber switchen zum Grill-Thread ...

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kein Wunder das ihr so spät heimgekommen seid.
    Rheinsberg plus Stechlin ist schon ne Menge Weg.
    Habt ihr den Freimaurerpark in Rheinsberg abgelatscht?
    Ist leider nur noch rudimentär erhalten und erzählen tun se dort auch nix drüber (genauso wie in Wörlitz).

7. RaMa

RaMa New Member

so. da war ich nun. und bin wieder hier.
    war ein schöner ausflug nach berlin.
    ingesamt positiv.

nochmal einen großen dank an mp&C
    für die rundfahrt und das knusprige :)

Hier noch ein paar Bilder für alle Interessierten.

ra.ma.

Diese Seite empfehlen