1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich geh`mal eben BIER kaufen..........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 13. November 2002.

1. morty

morty New Member

das geht doch morgens viel besser oder man geht eben mit herüber und setzt sich anschließend wieder vor den Rechner *hihi*

2. immi666

immi666 New Member

kuhle mucke? bier? neuen mac? *träum*
    ;-)

3. charly68

charly68 Gast

mal eben rüber?? öhm gibs nicht bei mir den schon den schon......

cure läuft live in japan,essen steht auf dem tisch, sohnemann wartet schon dann geht er ins bettchen und ich sauf was das zeug hält *lol*
    kippen hab ich auch noch da... ausser gras... *hihi*

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

5. charly68

charly68 Gast

meine wände sind fast alle voll mit bildern......da ist kein platz mehr

6. immi666

immi666 New Member

jo, habe ich auf deiner page gesehen......
    sehr schöne sachen soweit man das am monitor
    überhaupt genug würdigen kann!
    :)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hast du mir was mitgebracht oder muss ich selber nochmal gehen? ;-)

8. charly68

charly68 Gast

am 5.12. in köln kannste ne flasche alt bier haben *g*

@immi666 danke. auf der page ist nicht alles drauf, aber das meiste. das nächste bild ist schon in arbeit.

Diese Seite empfehlen