1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab da noch ein paar Bildchen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 16. September 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sehr symphatisch finde ich ja, daß Deine Fotos alle irgendwie schief sind. Und zwar mit Linksgefälle. Meine dagegen haben immer ein deutliches Rechtsgefälle, oder doch links? Muß mal nachsehen.

:D

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Oooops, mein Mail war gar nicht gestartet. :embar:

Hab ich aber gerade gemacht, und natürlich sofort geguckt. :nicken:
    Sehr schön. Vielen Dank. :klimper:

micha

3. kaffee-micha

Das kenn ich. :nicken:

Und ich kenn jetzt auch den Grund. Mein Orthopäde hat mir letztens gesagt, daß mein rechtes Bein einen Zentimeter länger ist als mein linkes. Bestimmt ist das bei SteSu genauso. :nicken:

micha

4. SteSu

SteSu New Member

Entweder liegt es an meinem kürzeren Bein ober an der linksdrehenden Schieflage im Land! Letzteres ändert sich ja glücklicherweise bald! :eek:) :D

5. SteSu

SteSu New Member

Sehr gern geschehen. :nicken:

6. SteSu

SteSu New Member

q.e.d.

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

schöne bilder, aber musst du mich so foltern mit den bildern der wanderung! :cry:

8. kaffee-micha

Dann warte erst bis du die Bilder von RSC gesehen hast. :pirat:

micha

9. RSC

RSC ahnungslose

*schäm* die bilder liegen noch roh auf meinem rechner. ich hatte bis jetzt noch keine zeit, die zu bearbeiten. und heute komme ich auch nicht dazu - meine kleine hat geburtstag.

vielleicht morgen? :embar:

p.s.: jetzt muss ich noch einkaufen fahren und zu post ;)

10. kaffee-micha

Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben. :nicken:

Na dann wünsch ich deiner kleinen doch mal alles gute zum Geburtstag. :)

:pirat:

Das kann ich bestimmt nie wieder gut machen, daß du an dem Geburtstag deiner kleinen wegen mir zur Post musst. :embar:
    Du hättest das aber auch am Montag machen können. :nicken:

micha

11. RSC

RSC ahnungslose

bin schon dabei, aber es sind soooo viiiiieeeeleeee... nur von der wanderung habe ich jetzt über 70 st. und es ist schon aussortiert :cry:

danke :) es ist eine pijama-party. 6 mädels auf einem raum... lustig.

ach was, lag sowieso aufm weg.

und überhaupt: du musst nichts "gut machen". es ist ein dankeschön von mir dafür, dass du auf uns bei der wanderung immer gewartet hast. danke sehr!

Diese Seite empfehlen