1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe mal ne frage an Hardware Freaks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 23. Oktober 2001.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich wär gern ein Wacom-Tablett! Ich stehe auf Sado Maso und finds geil, wenn den ganzen Tag jemand auf mir rumpiekt und kratzt! *g*
    Giga

2. Luis

Luis Gast

ich wuerde mich als intel-chip verkleiden und auf diese weise wenigstens ein tv-star werden . . .

3. Manfred_B

Manfred_B New Member

Endlich einmal eine Frage wo ich als Amateur auch antworten kann: Ich wäre am liebsten das Plastik-Gehäuse. Bei der kurzlebigkeit der Rechner hätte ich Chancen, zumindest als Yoghurt-Becher das nächste Jahrzehnt noch zu erleben.

4. SRALPH

SRALPH New Member

sehr gute idee,aber ich habe mir darüber noch keine gedanken zerbrochen :)

5. Robstakel

Robstakel New Member

mit der maus musste vorsichtig sein, sonst bekommst du die schweissfinger von danilatore ab.

und der schwitzt ordentlich.

robin

6. MACrama

MACrama New Member

jo das mit der maus würd mir auch gefallen ;-)

ra.ma.
    ps. im allgemeinen denk ich das frauen gerne das neue IPod sein wollen, weil dann können sie den männern den ganzen tag auf den ohren liegen... *fürcht* *michversteck*

Diese Seite empfehlen